Oktober 2014 Mamis

Oktober 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Morphiste, 30. SSW am 02.08.2014, 7:33 Uhr

Welche Wickeltasche?

Huhu Mädels,

habt ihr eigentlich schon eine Wickeltasche? Ich bin diesmal total unschlüssig. Gibt ja welche, die sehen aus wie eine Handtasche und welche die man sich richtig umhängen kann!

Zu welcher tendiert ihr?

Lg Jenny

 
10 Antworten:

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von marjane am 02.08.2014, 7:46 Uhr

Ich hab mir ganz einfach eine bei DM mitgenommen...die ist günstig, sieht passable aus, hat ne Menge Innentaschen und reicht mir völlig aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von leonie24 am 02.08.2014, 8:41 Uhr

Ich hab mir eine umhängetasche mit vielen Innenfächern gekauft! Schaut ganz süß aus und ist praktisch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von W.T.B., 31. SSW am 02.08.2014, 9:10 Uhr

Wickeltaschen gehören für mich in die Kategorie "leider völlig unnütze Anschaffung".
Unser Sohn ließ sich in den ersten 6 Monaten nicht ablegen und schon gar nicht in den Kinderwagen. Da ich ihn immer getragen habe, war ein normaler Rucksack viel praktischer als eine Wickeltasche.
Meine habe ich irgendwann neu und ungebraucht bei Ebay verkauft...
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von MichaW86, 29. SSW am 02.08.2014, 10:42 Uhr

Bei mir war beim Kinderwagen eine Wickeltasche dabei mit extra Befestigung für den Wagen und auch super zum umhängen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von Inpale am 02.08.2014, 13:01 Uhr

schleich mich mal aus dem Juni-Bus ein.

Ich habe vor 7 Wochen unsere zweite Tochter bekommen. Auch jetzt hab ich wieder eine ganz einfache Wickeltasche von Rossmann. Die ist schwarz, nicht so riesen groß und für meine Verhältnisse vollkommen ausreichend. Die hatte ich damals bei meiner ersten Tochter auch. Die Tasche hat 15 Euro gekostet und es war sogar noch Creme, Feuchttücher, Ohrenreiniger usw. drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von Vampirchen, 31. SSW am 02.08.2014, 14:44 Uhr

Also ich nehm meine ganz normale Converse-Umhängetasche, die hatte ich schon bei Nr. 1. Da ich stillen werde, brauch ich ja nicht Unmengen mitschleppen. Und außerdem find ich se von der Optik einfach stylisch. Dieses typische Mamazeugs ist eh net so mein Fall - irgendwer im Dorf muss ja für Abwechslung sorgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von littlestarling82, 30. SSW am 03.08.2014, 9:25 Uhr

Hallo,

Ich hab zwar noch die Wickeltasche von meiner Tochter, aber hab mir nun doch ne neue gekauft, weil sie so toll nach Handtasche aussieht :-) die alte Wickeltasche sieht halt typisch nach Wickeltasche aus.

Ich hab sie passend zum neutralen Kinderwagen in grau genommen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von Hexe82, 30. SSW am 03.08.2014, 14:51 Uhr

Wir haben uns wieder eine von Rossmann geholt. Kann man umhängen und mit kurzen bänern an den kinderwagen hängen. kostet ca 19€

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von ScottishAmerica am 04.08.2014, 12:29 Uhr

Wir haben auch die eine von Rossmann für knapp 19€ gekauft. Da sind viele Extras dabei und passt farblich, weil kiwagen und Tasche schwarz sind,gut zueinander.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welche Wickeltasche?

Antwort von C.B., x. SSW am 04.08.2014, 23:12 Uhr

Komme aus dem Mai Bus 2014: ich kann pink lining empfehlen. Schick, sehr praktisch (wasserdicht, Einteilung, etc.)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.