Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zauberlein am 12.05.2023, 10:21 Uhr

Steinigt mich nicht :)

Hey
Na stöhnt ihr schon ?
Bevor ihr Steine werft , erst lesen .

ET wurde korrigiert auf den 9.7 . Ursprünglich 13.07 .

Einen Monat später hat mein Sohn Einschulung. Planung hier , Planung da .

Ehe man seinen Rhythmus mit Baby hat und wieder halbwegs klar kommt dauert es .

Also unsere Edda muss nicht unbedingt bis zum 9.07 drinnen bleiben .

So eine Geburt in der 38. Woche wäre cool , dann hab ich noch Zeit vorne raus um fit zu werden .

Wie seht ihr das , wie werdet ihr das machen , habt ihr euch überhaupt schon Gedanken gemacht ?

Ab wann werdet ihr langsam versuchen den Mietvertrag zu kündigen und vor allem , wie ?

Ab Ende Juni werde ich Himbeerblätter Tee trinken und mich noch mehr bewegen wie sowieso schon .

Am Ende kommen unsere Babys ja sowieso dann , wenn sie das wollen und nicht , wie die Mutti das will

Bei meinem Sohn habe ich ganze 14 Tage übertragen vor 7 Jahren . Das war die Hölle . Das soll nicht nochmal so sein .

Und ich denke mir für meinen Teil , alles ab der 37 Woche ist doch vollkommen in Ordnung, sollte nach so einem warmen Nelkenölbad die Geburt los gehen ( Was eine Traum Vorstellung )

Oder wartet ihr bis euer E.T Tag ran ist um dann mal euren Partner zu verführen mit einem Hüftschwung der nur von einer Kobra kommen kann um die Geburt eventuell anzuregen ?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.