März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Selina988 am 03.02.2021, 8:05 Uhr

Steinharter Bauch seit Drehung

Hallo zusammen,

der kleine hat sich am Wochenende von BEL zum Glück wieder in SL gelegt und seitdem drückt er extrem gegen den Bauch, mal mehr mal weniger aber meisten ist er Steinhart um den Nabel rum trotz Vorderwandplazenta. Außerdem ragt nun meistens ein Knie oder Fuß raus. Ist das bei euch auch so?
Ich habe jetzt schon bei 32+4 das Gefühl, dass mein Bauch zu klein ist für den kleinen Mann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.