März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Meli2512, 35. SSW  am 02.02.2021, 9:04 Uhr

Wochenwechsel🥰Wie geht es euch? Und kurze Frage GMH

Hallo ihr Lieben
Heute rutschen wir in die 35 SSW
Für uns ein Meilenstein...Ziel 23.2 , sprich 37+0
Ich lag ja lezzte Woche im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen. War der GMH auf 2,6cm
Was mich stutzig macht...beim entlassen am Mittwoch war er im KH auf 2,4cm
Einen Tag später sollte ich beim FA vorsprechen und dieser meinte, GMH wäre auch 3cm nun. Gestern,also nur 4 Tage später wieder Fa Kontrolle...GMH 4,2 cm?!
Kann es sein, dass mein Fa da evtl falsch berechnet hat oder am Gerät bei ihm liegt?! Oder kann ein GMH sich wirklich so dermaßen schnell regenerieren...?
Ist zwar nicht mein 1.Kind, aber mit solch Dingen habe ich bisher Null Erfahrung.

Hoffe es geht euch soweit gut und wünsche allen ein tolles rumkugeln Wie geht es euch so?

Lieben Gruß Melanie

 
2 Antworten:

Re: Wochenwechsel🥰Wie geht es euch? Und kurze Frage GMH

Antwort von Gänseblümchen3, 35. SSW am 02.02.2021, 10:07 Uhr

Hallo Meli,

dann liegt unser Et nur einen Tag auseinander bin heute 34+1ssw.
Auch bei diesen Messungen können Fehler auftreten. Bin selbst Krankenschwester und auf Arbeit kam es häufiger zu dem Spruch : Wer viel misst, misst viel Mist
Manchmal trifft das wirklich zu.
Aber bei meiner Freundin hat sich der GMH auch wirklich schnell nach Schonung wieder erholt. Nicht so schnell wie bei dir, aber auch recht zügig. Und sie hat ihr Kind dann spontan bei 40+0 entbunden.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wochenwechsel🥰Wie geht es euch? Und kurze Frage GMH

Antwort von VerenaK am 02.02.2021, 18:59 Uhr

Hallo Melanie,

Ich hatte in der letzten und dieser schwangerschaft leider das gleiche Problem wie du.
Ich war gestern zur Kontrolle, der Arzt erklärte mir, dass je nachdem wie tief die Sonde eingeführt wird, die Werte variieren.. sprich drei Ärzte, drei Werte. Man muss das ga z vorsichtig machen und am besten immer der gleiche Arzt. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.