März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yvi:-)) am 02.02.2021, 23:13 Uhr

Frage zu Nuk Flaschen

Hallo!

Hat jemand Flaschen von Nuk?
Früher hatte ich immer Avent. Ursprünglich weil ich mal eine Milchpumpe von der Marke hatte. Bin dann immer bei den Flaschen geblieben. Fand es praktisch das die Flaschen dicht hält nur mit den Deckel. Bei Nuk muß/mußte man immer aufschrauben und dieses runde Plättchen dazwischen legen.
Weiß jemand ob das mittlerweile geändert wurde?
LG Yvi

 
4 Antworten:

Re: Frage zu Nuk Flaschen

Antwort von Sunny73 am 03.02.2021, 3:10 Uhr

Hi,
Hatte auch die teuren Avent Flaschen, aber mein Kleiner kam mit den Sauger nicht zurecht. Also haben wir auf NUK umgestellt und bei allen vier Flaschen (zwei große und zwei kleine jeweils aus Glas) sind noch immer diese Plättchen zur Abdichtung da.
Vielleicht geht's auch ohne, wollte es aber noch nie riskieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein wurde nicht geändert

Antwort von misses-cat am 03.02.2021, 7:13 Uhr

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu Nuk Flaschen

Antwort von Marymary1234 am 03.02.2021, 8:35 Uhr

Wir haben die lansinoh. Da kommt nur Milch raus wenn aktiv gesaugt wird. Daher läuft nix aus und sie sind super stillfreundlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Gerade zufällig gesehen!

Antwort von yvi:-)) am 03.02.2021, 15:27 Uhr

Das es mehr als Blöd ist jedesmal alles auseinander und zusammen zu bauen, haben sie jetzt mittlerweile wohl doch bemerkt.

Danke!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.