April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarah8924, 23. SSW am 28.11.2013, 18:54 Uhr

steht den euer kinderzimmer schon????

.

 
11 Antworten:

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von schnupi86, 21. SSW am 28.11.2013, 18:58 Uhr

Also bei uns noch nicht. Mein Mann wird das erst so im Februar machen.
Kiwa und alles kaufen wir auch erst ende 20 Woche. Ich denk das langt .
Und deins ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von Mondlicht, 20. SSW am 28.11.2013, 19:44 Uhr

@ Schnupi86: Meinst Du Ende 30.Woche?

Ich glaub, ich kann froh sein, wenn unser Haus bis Ende 40.Woche steht...
An Kinderzimmer & Co. ist noch gar nicht so richtig zu denken :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von sarah8924, 23. SSW am 28.11.2013, 19:51 Uhr

also die hälfte steht im Kinderzimmer allerdings alles auf einen haufen
ich denk wir werden so im Januar zum streichen anfangen
und dann alles so nach und nach aufstellen
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von Spreemädchen, 23. SSW am 28.11.2013, 20:11 Uhr

bei uns steht das kinderzimmer noch voller unzugskartons! aber so langsam schauenwir ubs schon mal um, was wir gerne haetten!;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.11.2013, 20:26 Uhr

Wir haben ja nur zwei kleine schränke zur stuva-serie von unserem Sohn dazu gekauft. die sind aber schon aufgebaut und stehen in seinem Zimmer. das beistellbett steht als Bank im Flur, mehr brauchen wir erstmal nicht :-D

wollt ihr einen neuen kiwa kaufen? Dann ist Ende 20. Woche echt spät. außer man kann bei euch direkt mitnehmen. aber das geht in den wenigsten Läden. die Lieferzeiten liegen je nach Firma zur Zeit bei bis zu 12 Wochen. im Idealfall lässt mandas zeug (kiwa, Möbel und vor allem die Matratze) auch noch drei-vier Wochen auslüften.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von schnupi86, 21. SSW am 28.11.2013, 20:39 Uhr

Sorry blöd ausgedrückt. Ja so anfang 30. Woche bis spätestens 34. will ich alles fertig haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von schnupi86, 21. SSW am 28.11.2013, 20:42 Uhr

Also ich hab im internet geschaut und der Buagboo Bufallo ist überall sofort Lieferbar . :)
Ich versteh es auch garnicht warum manche solange Lieferzeiten haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von 1und1macht4, 20. SSW am 28.11.2013, 20:46 Uhr

Daran denke ich gerade überhaupt nicht. Erst mal die Feiertage gut hinter uns bringen und im neuen Jahr wird sich dann mit Zimmer und Co. auseinander gesetzt! Haben ja aber eh das meiste vom Grossen schon da.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von keinnamemehrfrei am 28.11.2013, 20:58 Uhr

na gut, onlineshops verkaufen nur was sie vorrätig haben :-D die Läden haben einfach keine lager-kapazitäten für alle Marken in allen Farben und Varianten. online kam für uns allerdings nicht in Frage darum bin ich auf die Idee gerade gar nicht gekommen :-D dann reicht das ja wirklich locker!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: steht den euer kinderzimmer schon????

Antwort von stinibieni, 19. SSW am 29.11.2013, 8:29 Uhr

Wir haben noch nichts gemacht außer uns Gedanken ;-)
Allerdings haben wir die Möbel noch auf dem Speicher stehen von der Familie, Kiwa "erben" wir von meiner Schwägerin und eine Wiege bekommen wir neu geschreinert von meinem Schwager.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich halte ein kinderzimmer in de ersten beiden jahren für verzichtbar

Antwort von 11Friede am 29.11.2013, 22:56 Uhr

man spart sich viel geschrei und eventuell kaputte seelen, wenn man das kind bei sich im schlafzimmer schlafen lässt.

spielen wollen die meisten auch in der ersten zeit im hauptaufenthaltsraum, sprich stube der küche.

man braucht nicht mal einen wickeltisch (babys kann man überall wickeln, am sichersten sogar auf dem boden.

andererseits bringt es spass ein kinderzimmer vor der geburt einzurichten und zu gestalten. auch eine art die bindung zum ungeborenen aufzubauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderzimmer ist fertig..

....und ich nun völlig fertig auf dem Sofa Wollte euch mal teilhaben lassen, ich freu mich sehr, mag vor allem das Wandtattoo. Anfangs schläft er aber bei uns im Beistellbett. Liebe Grüße und euch allen ein schönes ...

von Schnubbel82, 33. SSW 22.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Thema Kinderzimmer, Wehen und ausheulen.

...ich sags euch Mädels. Ich bin einfach nur breit Eigentlich stand das Babyzimmer ...und dann kam alles anders: Der große (8) und der kleine (2,5) wollen unbedingt in einem Zimmer schlafen..da die Zimmer aber zu "klein" sind für 2 ...

von Jemalu1111 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer:)

Hallo aus dem juli-bus:) Ich bin auf der suche nach Inspiration für unser kinderzimmer:) Die Möbel sind schon bestellt, aber ich schaue mir auch so gerne andere kinderzimmer an wegen der deko und co. :) Hoffe auf viele schöne kinderzimmer und lasse liebe Grüße da! ...

von Julimami2020, 17. SSW 10.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer einrichten

Hallo ihr lieben :) Wann fangt ihr an mit dem kinderzimmer oder ist schon alles fertig? Ich hoffe morgen auf ein outing und würde dann am liebsten schon anfangen mein Mann will erst im Januar starten. Wie macht ihr ...

von Rockabella94, 16. SSW 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer

Hallo alle zusammen und einen wunderbaren Wochenstart!! Ich hoffe euch gehts allen gut? Ich mach mir grad etwas Gedanken, wie ich denn das Kinderzimmer gestalte. Ich dachte an die Farbwahl Braun-Blau vielleicht mit Bauernhof-Tieren. Bei meinem ersten Kind hab ich ...

von KathrinH, 28. SSW 19.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Neugier, wann richtet ihr das Kinderzimmer ein :-)

Guten Morgen Mädls, Weiß das die Frage noch viel zu bald ist ;-), aber aus reiner Neugier und da es ja meine erste Schwangerschaft ist wann richtet Ihr das Nest ein :-)? Ich hab mir so Jänner vorgestellt ist das zu bald? LG ...

von Becci_1989, 8. SSW 01.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Kinderzimmer- 12 qm ausreichend? Was denkt ihr?

Wir müssen noch eine Wand für das neue Kinderzimmer ziehen. Nun gibt es eine "einfachere Lösung", da wäre das Kizimmer dann allerdings nur (ist ja auch wieder relativ) 12 qm groß. Bei der "aufwendigeren Maßnahme" wäre es 18 qm groß. Ich persönlich finde 12 qm noch in ...

von Nanana, 9. SSW 18.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderzimmer

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.