November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Socke am 15.03.2017, 16:33 Uhr

Stehe am Bordstein

Hallo zusammen.

Zwar sagen mir das Internet und meine Zyklus-App, dass ich frühestens morgen einen aussagekräftigen Test machen darf, aber ich bin mir schon seit einer Woche sicher, dass es geklappt hat.
Am Samstag werde ich testen und berichten. Diese Woche ziehe ich jetzt noch durch. Dann geht's erstmal zum Amtsarzt. Vorausgesetzt es ist keine Scheinschwangerschaft.
Laut Internetrechner wäre der ET Ende November.

 
9 Antworten:

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Carinsche, 8. SSW am 15.03.2017, 18:27 Uhr

Toll. Freuen uns auf deinen Bericht und drücken dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Socke am 15.03.2017, 22:15 Uhr

Danke. Mal sehen, ob ich wirklich bis Samstag aushalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Anka! am 15.03.2017, 22:46 Uhr

Huhu
Da sind wir wohl in der selben Situation.
Ich hibble auch gerade noch. Morgen sollte eigentlich der NMT sein. Bisher hab ich keine obligatorischen Schmierblutungen zwei Tage im voraus bekommen. Ich hoffe so dass das ein gutes Zeichen ist.
Testen werd ich aber voraussichtlich erst am Samstag. Vorausgesetzt bis dahin setzt die Periode nicht ein.
Dann drück ich uns mal die Daumen, dass es klappt bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Socke am 16.03.2017, 6:17 Uhr

Meine Daumen sind auch für dich gedrückt.
Hoffentlich können wir es am Samstag blau auf weiß sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Socke am 17.03.2017, 7:23 Uhr

Guten Morgen.
Laut meiner App soll heute meine Periode einsetzen. Es ist nichts von den üblichen Anzeichen in Sicht. Normalerweise habe ich dann sehr schlechte Haut und bin sehr gereizt. Außerdem habe ich sehr oft eine leichte Schmierblutung bevor es richtig los geht...
Morgen früh teste ich, dann weiß ich sicher, ob unsere Maus ein Geschwister bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Anka! am 17.03.2017, 14:26 Uhr

Hey :-)
laut meiner App sollte ich gestern meine Periode bekommen. Bisher auch keinerlei Anzeichen. Keine Schmierblutung. Eher cremiger Ausfluss den ich sonst nie hab. Zumindest nicht zu diesem Zeitpunkt.
Wenn sich bis morgen nichts tut dann ist meine erste Amtshandlung morgen früh auch das Pinkeln auf den Streifen.
Daumen sind gedrückt für uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich steige doch nicht ein.

Antwort von Socke am 18.03.2017, 8:53 Uhr

Hoffentlich hast du mehr Glück als ich. Mein Test war heute morgen negativ. Sehr schade. Ich warte dann weiter an der Haltestelle.
Meine verhältnismäßig gute Haut kann ich mir allerdings nicht erklären...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich steige doch nicht ein.

Antwort von Anka! am 18.03.2017, 9:23 Uhr

Hey,
Ne, oder?
Meiner ist positiv. Hab ihn vor einer knappe Stunde gemacht und wollte dir grad auch schreiben.

Tut mir Leid, dass es nicht geklappt hat. Drücke dir aber für den nächsten Versuch ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stehe am Bordstein

Antwort von Socke am 18.03.2017, 15:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch. Das freut mich sehr für dich.
Bisher sind mein Mann und ich sehr entspannt. Wenns passt wirds schon klappen. Bei uns ist gerade so einiges los, deswegen ist es zwar schade aber zu verkraften.
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes und fröhliches Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.