Oktober 2015 Mamis

Oktober 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wegwarte am 20.03.2015, 12:38 Uhr

Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Ich bin in der 11 ssw und habe seit gestern wenn ich sitze oder kurz laufe ein stechen in der Scheide.
Ich mache mir diesbezüglich sorgen da man im Internet keine wirklichen Antworten darauf findet.
Ich habe/ hatte vor zwei Wochen ein Hämatom in der Gebärmutter/, kann es damit zusammen hängen?
Ist das Stechen normal? Mutterbänder oder so?
Mein nächster Termin ist erst Ende nächster Woche und vorher nimmt mich mein FA leider nicht dran.

LG,ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

 
4 Antworten:

Re: Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Antwort von Wundernr3, 11. SSW am 20.03.2015, 12:42 Uhr

Ich kenne das Stechen ist bei mir der Muttermund ... Alles stärker durchblutet ... Wenn du ganz unsicher bist einfach beim Arzt abrufen und Fragen :-*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Antwort von Cojote, 10. SSW am 20.03.2015, 12:43 Uhr

Ja ich hatte das beim ersten kind und jetzt auch wieder.
Warum habe ich gar nicht gefragt.
Du kannst ja mal berichten was dein doc sagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Antwort von Wegwarte am 20.03.2015, 12:55 Uhr

Danke für eure superschnellen Antworten, bin nun auf jeden Fall beruhigter das es nicht nur mir so geht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stechen in der Scheide,habt ihr das auch?

Antwort von Lalilu90, 12. SSW am 20.03.2015, 18:30 Uhr

Habe das zwischendurch auch immer mal wieder... habe deswegen aber noch nicht nachgefragt wenn ich ehrlich bin weil ich mir sowas wie Muttermund bzw Gebärmutter oder Mutterbänder schon gedacht hab... alles besser durchblutet und weitet bzw dehnt sich ja alles... zwickt freilich mal bisschen zwischendurch! Denke du musst dir da keine Sorgen machen solange des auszuhalten und nicht dauerhaft ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen, Druck, Ziepen…

Hey ihr Lieben, Ich weiß, dass es normal ist, dass es mal sticht, drückt, ziept etc. Nachdem ich bisher davon zu 90 % verschont wurde, mache ich mir natürlich Gedanken, dass ich seit gestern deutlich mehr merke. Und mir war’s gestern Abend dann auch hart schlecht. Habe ...

von KathiunddieErbse, 9. SSW 25.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz

Hallo. Ich habe ein schreckliches Problem... Ich habe seit ca. 2 Wochen einen Pilz und war auch schon bei meiner Frauenärztin umd sie hat mir eine Creme aufgeschrieben und Vaginalzäpfen die ich 1 mal am Tag 6 Tage lang nehmen musste nur leider hat nichts geholfen es wird eher ...

von babybäuchlein, 18. SSW 18.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechender Schmerz- Infektion ?

Hallo ich bin in der 18ssw Hatte am Anfang der ss einen Scheidenpilz durch die hormonumstellung. Dieser wurde behandelt vor 2 Wochen , soweit sind die Symptome weg nur merke ich das mein Ausfluss trotzdem anders riecht als vorher , beim Pilz war mein Symptom auch nur der ...

von Mami1122, 18. SSW 14.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Kreislauf Probleme und stechen im Bauch

Hallo ihr lieben wie ihr in der Überschrift schon lesen könnt habe ich seit kurzem Kreislaufprobleme und immer mal wieder ein stechen im Unterbauch Bereich das hatte ich in der ersten Schwangerschaft nicht. Kennt das jemand von euch? Oder hat jemand einen Tipp für mich was ich ...

von Celichen 24.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen beim Aufstehen

Hallo ihr lieben, ich bin heute genau in die 6ssw gerutscht und bin total glücklich. Nach 2 Fehlgeburten wäre das unser erstes Baby und ich glaube fest daran dass diesmal alles positiv verläuft. Vorhin bin ich recht schnell von meiner Couch aufgestanden und hab ein ...

von stephiste, 6. SSW 03.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Scheidenpilz

Hallo ihr Lieben , Ich hab eine seltsame Frage wahrscheinlich. Aber wenn ihr das Gefühl habt einen Pilz zu haben, nehmt ihr dann ein Mittel einfach so? Oder macht ihr vorher einen Test. Ich hatte früher oft damit zu tun. Aber jetzt schon Jahre Ruhe. Allerdings fühlt es sich ...

von Baby03061219 02.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Stechen im linken Rücken

Hallo, Heute bei ES+7/8 habe ich stechen im Rücken linksseitig. Wie einzelne Nadelstiche.... Schmerzt richtig. Hatte vermutlich auch links meinen ES (Mittelschmerz) Die Kurve ist noch nicht so aussagekräftig. Leider kann man nur ...

von miss_melli 29.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Druck , stechen und schmerzen im Unterleib

Hallo zusammen, Habe heute Wochenwechsel. 12+0 . Es ist meine erste Schwangerschaft und ich kann nicht einschätzen ab welchem Grad an schmerzen man zum Arzt soll vor allem in der aktuellen Situation. Es ist schon zum auszuhalten aber seit Tagen habe ich unheimliche Ziehen und ...

von Falke88, 13. SSW 25.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Ängste, stechen, Krämpfe...

hatte gestern auch mehrfach unangenehmes stechen und Bauchkrämpfe, aufgrund der Geschehnisse hier, hat mir das keine Ruhe gelassen und ich bin zu meiner Gyn gefahren. Es ist alles in Ordnung, in zwei Wochen haben wir unseren nächsten geplanten Termin, aber zumindest bin ich ...

von Ylva83, 16. SSW 20.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Durchfall in die scheide bekommen

Sorry es wird etwas ekelig aber mir ist vorhin leider ein kleines Missgeschick passiert ich war unterwegs und bekam plötzlich scherzhaften Durchfall. Leider ist auch etwas in die Hose gegangen ( so peinlich) habe jetzt angst dass auch was in die scheide gelangt sein könnte. Bin ...

von LuckyV, 10. SSW 17.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Scheide

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.