Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kaddy81, 37. SSW am 01.06.2015, 22:06 Uhr

stechen am Muttermund

Aua ich halt dieses stechen am MM nicht mehr aus. Oft wenn er sich bewegt sticht es so stark. Kennt das jemand? Kann es schwer beschreiben.
Wehen heute auch wieder aber nicht das es mal richtig los gehen würde.
Ich werd bald wahnsinnig.

 
3 Antworten:

Re: stechen am Muttermund

Antwort von maskottchen79, 39. SSW am 02.06.2015, 6:36 Uhr

Moin

Ich hab sowas seit Pfingsten fast täglich :(

Hoffe auch da es bald los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen am Muttermund

Antwort von waitforit, 37. SSW am 02.06.2015, 8:19 Uhr

Ohja, das kenn ich... seit Wochen diesen unangenehmen "Schmerz"! Mein Arzt meinte allerdings, dass dies wahrscheinlich vom Becken und der Symphyse kommt und gar nicht vom Mumu, obwohl sich das für mich so anfühlt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: stechen am Muttermund

Antwort von Franzi2015, 38. SSW am 02.06.2015, 15:05 Uhr

Ich hab es heute auch wieder.Auch im Rücken zieht es, Druck beim gehen.
Ich kann heute kaum stehen oder gehen.
Ich denk an solchen Tagen, bald geht's los.
Ich kann es eh kaum noch abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stechen am Muttermund!

Mein kleiner dürfte jetzt durch die vielen Senkwehen die ich so hab (und die echt manchmal sehr fies sind) ins Becken gerutscht sein. Zumindest tut mir seit heute Nacht meine Symphyse dauerweh, vorher wurde es immer wieder etwas besser, jetzt gar nicht mehr. Und es sticht so ...

von Gabi1981, 34. SSW 10.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   stechen, Muttermund

Muttermund ertasten

Hallo, ich bestimme meinen Eisprung sonst nicht, aber diesen Monat wollte ich mal den Muttermund ertasten. Heute (ZT12) ist er so weit oben, dass ich nicht mehr rankomme. Ist das so weil der ES schon war, oder passiert das kurz vor ES? Kennt sich jemand hier damit aus? Wir ...

von SandraZ1990 01.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechende Schmerzen in Steiß und Unterleib

Huhu ihr lieben.... Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe ( ), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist ...

von Ne1991le, 37. SSW 15.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Muttermund abtasten

Hey ihr Lieben, Ich habe ja bereits seit ein paar Tagen immer mal mit Übelkeit zu kämpfen... Nun kommt Schwindel und Durchfall dazu...so krass hatte ich das bei meinem 1. Kleinen nicht und ich kann es nicht einordnen. Beim letzten Termin hieß es alles gut, Muttermund ...

von Ne1991le, 37. SSW 13.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Hat das noch wer so? Stechen Brust/Milcheinschuss

Huhu, gestern Abend erst wieder erlebt, plötzliches stechen in der Brustwarze Links dann sofort auch rechts. Hab mir angewöhnt dann kurz zu prüfen ob ich „Krüstchen“ dran habe und die warze bisschen zu strecken. Dann tritt minimal Vormilch aus und der Spuk hat ein Ende. Manchmal ...

von shikarra, 32. SSW 12.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Stechen in der Scheide

Hi Zusammen, hab seid ein paar Tagen immer mal ein Stechen in der Scheide. Teilweise beim Laufen aber auch ab und an mal in Sitzen. Fühlt sich wie ein Nadelstich an. Hat das vielleicht noch jemand oder weiß ggf jemand woher das kommen könnte? Ich habe am 13.04. erst meinen ...

von happyHoch2, 30. SSW 09.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Hund auf Bauch getreten / weicher Muttermund

Hallo ich mach mir gerade etwas Sorgen. Heute war eigentlich ein entspannter Tag ich konnte ausschlafen und meine Müdigkeit einmal wegschlafen. Dann wollte mein Mann mit dem Hund raus und Sie ist als ich extrem entspannt, Rückenlage auf der Couch lag direkt mit den Pfoten über ...

von shikarra, 26. SSW 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Ziehen, stechen, Druck im Bauch

Liebe Juni Mamis, Ich bin in der 18 ssw und habe seit 2 Tagen ständig Leichtes Ziehen, leichtes stechen (mal rechts mal links) dann wieder ein bischen Druckgefühl überall im Bauch….Druck verspüre ich aber hauptsächlich im Oberbauch. Es ist zwar nur ganz leicht und völlig ...

von MariaTo, 18. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Muttermund 1,5 cm offen...war im Schwimmbad

Hallo, Gestern war ich bei Vorsorge und da wurde mir gesagt das muttermund 1,5 cm offen isr. Heute war ich im Bad, war kurz im Wasser und plötzlich ging es mir durch den Kopf Darf ich das überhaupt Schleimpropf ist noch nicht ...

von Ängstliche!, 41. SSW 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Muttermund

Stechen im Unterleib

Hey ihr Lieben, Ich hab seit einigen Tagen so ein Stechen/Ziehen außen am Unterleib. Also schwierig zu beschreiben das sind keine normalen unterleibschmerzen sondern son leichtes stechen von außen, an den Schamlippen oder so. Hoffe es ist verständlich

von Leonara14, 19. SSW 22.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   stechen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.