Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Smilla_Julie88, 32. SSW am 27.11.2018, 22:42 Uhr

Starkes Zahnfleischbluten

Hallo,
hat jemand Tipps gegen starkes Zahnfleischbluten für mich? Seit ein paar Wochen hab ich vor allem abends starkes Zahnfleischbluten und es wird eher schlimmer statt besser. Vor 2 Wochen war ich deswegen schon beim Zahnarzt, er meinte es sei eine Gingivitis und ich soll konsequent mit putzen dran bleiben. Etwas Zahnstein hat er auch entfernt und meinte es müsste die Tage dann besser werden. Bisher ist trotz weicherer Zahnbürste, Mundspülung etc nichts besser geworden. Ich bin für Tipps sehr dankbar. Lg

 
4 Antworten:

Re: Starkes Zahnfleischbluten

Antwort von Miccheellee2312, 35. SSW am 27.11.2018, 23:47 Uhr

Also mir hilft sehr gut eine Zahnbürste die die borsten auf einer länge hat und nicht eine reihe kurz lang kurz lang usw. (Hoffe man versteht was ich meine) dadurch wurd mein Bluten besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Zahnfleischbluten

Antwort von SabSi83 am 28.11.2018, 13:16 Uhr

Hallo!

Da ist es wohl wichtig, regelmässig Zahnseide zu benutzen. Mir hilfe es gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Zahnfleischbluten

Antwort von Aditu, 32. SSW am 28.11.2018, 17:13 Uhr

Täglich Zahnseide benutzen und Meridol Mundspülung Abends nach dem Putzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starkes Zahnfleischbluten

Antwort von GertrudeJekyll, 36. SSW am 28.11.2018, 21:41 Uhr

Das hab ich auch! Muss äußerst vorsichtig putzen, sonst fängt es sofort an zu bluten. War in meiner ersten SS auch, ging anschließend wieder weg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zahnfleischbluten

Ein neues Schwangerschaftsanzeichen, von dem ich gar nicht wusste, dass es eins ist - Zahnfleischbluten. Seit heute ist es bei mir extrem, obwohl ich bisher damit eigentlich keine Probleme hatte. Mir ist sofort eingefallen, ob es was mit meiner Ss zu tun haben könnte und ...

von Notenschlüssel, 10. SSW 21.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zahnfleischbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.