Juni 2022 Mamis

Juni 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MarDie am 10.07.2022, 16:30 Uhr

Starker Milchspenderreflex

Hey,

den ultimativen Tipp habe ich leider nicht, ich kann dir nur sagen, dass es besser wird.
Meine Hebamme hatte mir auch geraten vorher minimal abzupumpen oder besser auszustreichen. Das hat sich bei uns aber nur bedingt umsetzen lassen, da sie manchmal von 0 auf 100 wach wird und dann kurz vor dem Hungertod steht. Erklär dem Baby dann mal, dass du erst noch deine Brust ausstreichen musst …
Meine Kleine wird jetzt 9 Wochen alt (ET war im Juni, sie kam allerdings schon im Mai) und ich würde sagen so seit 2-3 Wochen ist es viel besser geworden. Anfangs ist mir die Milch teilweise echt rausgelaufen, wenn ich nur den BH aufgemacht habe oder gar wenn mein Baby einfach nur geweint hat. Mittlerweile muss sie den Milchspendereflex meistens wirklich selbst auslösen. Hinzu kommt, dass sich Babys meist mit dem ersten Sprung dann auch grundsätzlich nicht mehr so leicht verschlucken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.