März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Bauchbewohner12, 13. SSW  am 21.08.2015, 19:18 Uhr

Starke Zweifel.

Zur Zeit zweifel ich stark ob ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Ich bin mit dem vierten Kind ungewollt schwanger. Ich habe mich zwar für das Kind entschieden aber ich empfinde nichts für das Kind. Weder Freude noch irgendwas anderes. Ich sehe nur die negativen Dinge die auf mich zukommen werden aber nicht die schönen. Ich hoffe das ändert sich noch. Habe schon über Adoption nachgedacht. Ach ich weiß selber nicht so richtig. Bin zur Zeit so durcheinander.

 
5 Antworten:

Re: Starke Zweifel.

Antwort von Dinechen am 21.08.2015, 19:31 Uhr

Wow.... ich bewundere deine Ehrlichkeit!!!!!
Ich selbst verstehe zwar nicht, wie man ungewollt schwanger wird, aber du hast dich für das Kind entscheiden u das ist toll. Was sagt denn dein Partner dazu?
Wenn du eine Adoption in Betracht ziehst, dann finde ich das sogar sehr mutig u auch klasse! Solltest du dich wirklich dafür entscheiden, dann machst du eine andere Familie glücklich u das ist schön!
Aber ich glaube das solltest du erst endgültig entscheiden, wenn das Baby da ist! Sprich mit jemanden über deine Gefühle u Gedanken, such dir Hilfe.
Es ist nichts verwerfliches dabei, auch nicht , wenn du das Baby weg giebst. Du musst dir nur ganz sicher sein u diese Entscheidung sollte nicht einfach so getroffen werden....
Ich wünsch dir wirklich alles Gute u viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Zweifel.

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 21.08.2015, 19:35 Uhr

Mir geht es zurzeit ähnlich und das obwohl das kind geplant ist. War bereits bei profamilia und die konnten mir super helfen und ich weiß inzwischen wo meine gefühle wegkommen. Habe heute beim kennlerngespräch mit der hebamme geredet und montag hab ich deshalb ein termin beim fa. Inzwischem kann ich etwas besser mit der schwangerschaft ungehen, aber noch ist keine große freude da.. Hoffe das ändert sich auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Zweifel.

Antwort von Bauchbewohner12, 13. SSW am 21.08.2015, 19:45 Uhr

Ich bin trotz Kupferspirale schwanger geworden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Zweifel.

Antwort von Dinechen am 21.08.2015, 19:50 Uhr

Ohje, dann verstehe ich das. Man verhütet u dann rechnet man mit einer Schwangerschaft ja wohl als letztes... Vielleicht hilft dir auch so eine Beratungsstelle wie Drachenzauber. Quäl dich nicht alleine damit. Es wird alles gut werden, egal wie du dich entscheidest!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Starke Zweifel.

Antwort von Bauchbewohner12 am 21.08.2015, 19:53 Uhr

Danke für deine netten Worte. Das tut gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.