März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jessy1000, 9. SSW am 21.08.2015, 13:10 Uhr

riesiger Bauch

Hallo Zusammen.

Habt ihr auch schon ein deutlich sichtbaren Bauch? Ich hab vorher zwar schon ein Bauch gehabt aber der wächst schon ordentlich. Daher hab ich auch oft Schmerzen, da es sichtbar mehr wird.
Mein Mann hat schon etwas Angst vor Mehrlingen . Letztes mal beim Us war es schlecht zu sehen und nun haben wir in 2 Wochen Termin.

Wie geht's euch so ?

Lg

 
6 Antworten:

Re: riesiger Bauch

Antwort von Nanunenina am 21.08.2015, 14:32 Uhr

Hast Du schon Kinder? - Bei mir ist der Bauch zwar noch unauffällig (bin ebenfalls in der 9. SSW), aber eine Freundin von mir hat erzählt, dass sie beim zweiten offenbar schon "ausgeleiert" war und sehr viel schneller als beim ersten ihren Bauch nicht mehr verbergen konnte. Und das obwohl ihr zweites Kind bei der Geburt deutlich graziler war als das erste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesiger Bauch

Antwort von Drachenzauber, 12. SSW am 21.08.2015, 15:04 Uhr

Ich hab auch schon einrichtiges mini-baby-bäuchlein bekomme. Komme morgen in die 13 Ssw und die ersten tshirt's passen nicht mehr und trage jetzt meine hosen in gr 42/44 die ich vor'm abnehmen getragen habe. Gut das ich die noch nicht weggeschmissen hatte

Ist es dein deine zweite schwangerschaft? So wie ich jetzt aussehe, sah ich damals erst im 5. monat aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesiger Bauch

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 21.08.2015, 17:42 Uhr

Bei mir ist es das erste Kind und ich hab jetzt auch schon ordentlich Bauch... ich hatte vorher schon in den Hosen Größe 42, jetzt ist mir langsam Größe 48 zu klein, obwohl ich gar nicht wirklich zugenommen hab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesiger Bauch

Antwort von Sioned, 9. SSW am 21.08.2015, 17:52 Uhr

Mir geht es auch so. Mein Bauch is ziemlich aufgebläht. Meine Hose passt mir schon fast nicht mehr aber Gewicht habe ich bisher noch keines zugenommen, eher is es weniger geworden. Auch habe ich alle 4-5 Tage immer mal wieder starkes ziehen im Unterleib. Wird schon alles gut so sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesiger Bauch

Antwort von meingroßesglück 2013, 12. SSW am 21.08.2015, 21:09 Uhr

Mein Bauch erinnert mich auch ehr an den bauch aus der letzten Schwangerschaft im 6 ten Monat. Also wirklich verstecken kann ich es nicht mehr.

Aber ehrlich gesagt trage ich den bauch auch voller Stolz, ist ja was tolles was da heranwächst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: riesiger Bauch

Antwort von jessy1000 am 21.08.2015, 23:16 Uhr

Ja habe schon ein Kind. Da bin ich zum Schluss fasst explodiert und alle dachten es werden Zwillinge. Aber jetzt geht es noch schneller. Sehr erschreckend. Naja mal abwarten. :-D gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.