März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bambi81 am 21.08.2015, 8:26 Uhr

auch ich muss aussteigen

War gestern zur normalen vorsorge. Im US sah man gleich, dass das Herz nicht mehr schlägt und das Kind sich nicht bewegt. Bin direkt in die Klinik zur Ausschabung, dort bestätigte sich die Diagnose vom Fa. Habe unseren Schmetterling fliegen gelassen und hoffe, dass wir bald das Glück haben wieder schwarz zu werden und sich das kleine dann gesund entwickelt. Euch anderen wünsche ich eine gute weiterführt und hoffe, dass der Bus jetzt durchfahrt. LG

 
2 Antworten:

Re: auch ich muss aussteigen

Antwort von Bibbi2810, 11. SSW am 21.08.2015, 9:27 Uhr

Oh nein wie schlimm . es war doch alles in Ordnung beim letzten Mal. Es tut mir sehr leid und ich wünsche dir viel Kraft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ich muss aussteigen

Antwort von meingroßesglück 2013, 12. SSW am 21.08.2015, 9:44 Uhr

Oh man das tut mir so leid für euch und ich wünsche euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit und hoffe das 7hr bald ein Folgewunder im Arm halten dürft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.