März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Drachenzauber, 12. SSW  am 21.08.2015, 6:13 Uhr

Die albträume sind wieder da :(

Ich hatte schon in meiner ersten schwangerschaft heftige albträume.
Jetzt auch wieder seit paar nächten :(

Wem gehts auch so? Die ziehen mich einfach so runter ..

 
5 Antworten:

Re: Die albträume sind wieder da :(

Antwort von macori4, 10. SSW am 21.08.2015, 8:30 Uhr

Dieses Problem habe ich auch wieder. Fing schon vor 3 Wochen an... man ist jeden morgen total erschlagen :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die albträume sind wieder da :(

Antwort von jani-san, 11. SSW am 21.08.2015, 10:16 Uhr

Bei mir sind es keine Albträume, aber merkwürdige Träume :-/
Ich träume von Leuten, die ich ewig nicht mehr gesehen habe und an die ich auch kaum mehr denke. Neulich träumte ich von einem ehemaligen Kollegen... aha, warum? Ich hatte zwar mit ihm ein bissl mehr zu tun, für kurze Zeit auch mal privat, weil wir uns gut verstanden. Aber das war's auch schon und das ist ewig her.

Bei Albträumen hatte ich schon von Kind an das Glück, mir im Traum schnell selbst bewusst zu machen, dass das nicht echt ist. Das hatte ich als Kind mal "trainiert" und komme so immer raus aus diesen Träumen - keine Ahnung, wie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die albträume sind wieder da :(

Antwort von Becks07 am 21.08.2015, 11:51 Uhr

Hi,
auch ich träume immer wieder komische Sachen, wenn es was Schlimmes ist geht es meist um das Geschäft und hierbei um meine liebsten Arbeitskollegen- kann ich gar nicht verstehen. Bin danach total fertig und auch persönlich verletzt; auch wenn es nur ein Traum war brauche ich eine Zeit lang um wieder abzuschalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die albträume sind wieder da :(

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 12. SSW am 21.08.2015, 16:03 Uhr

Mir geht es ebenso. Ich schlafe auch leider wieder weniger und wache früh auf. Oft schwirren mir in der Aufwachphase noch wirre Traumfetzen im Kopf umher. Manchmal sind es richtig schlimme Dinge, manchmal auch einfach nur total wirres Zeug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die albträume sind wieder da :(

Antwort von AkiS17, 12. SSW am 21.08.2015, 17:33 Uhr

Unruhige Nächte und Albträume habe ich seit der letzten Woche auch... das macht mich ziemlich kaputt... vorallem weil ich im Schlaf rede und mein Freund mich dann immer fragt was ich geträumt habe... aber ich sag es ihm nicht weil es meistens um ihn geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.