März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wuwu17, 25. SSW am 30.11.2016, 8:15 Uhr

Ständig Nasenbluten

Hallo ihr lieben.

Blutdruck , ist angeblich Normal.

Aber woher kommt das , hatte die nacht das gefühl ersticke an Schleim... bin ins bad und wieder alles voller Blut.

Ich hab auch keine kopfschmerzen oder so es läuft unerwartet...


Hatte es jemand von euch ? Oder so ws Ähniches ?

 
3 Antworten:

Re: Ständig Nasenbluten

Antwort von sarahT, 27. SSW am 30.11.2016, 8:55 Uhr

Oh ja. Ich!

Beim Großen ganz schlimm. Ohne Vorwarnung leif mir das Blut einfach aus der Nase. Besonders beim Autofahren fies, weil ich natürlich nicht einfach irgendwo anhalten konnte.

Es liegt einfach daran, dass die Schleimhäute extrem gut durchblutet sind und deshalb auch angeschwollen. Da passiert es bei einigen Frauen sher schnell, dass en Äderchen platzt. Mal Schneuzen, beim Hochziehen, einfach so. Und da sich das Blut, was ja meistens gar nicht wirklich viel ist, mit dem Nasenschleim mischt, der in der jetztigen Jahreszeit ja doch meist deutlich mehr ist als sonst, wirkt es dann noch mal so viel.

Schön ist es nicht. Schlimm aber auch nicht. Halt durch. Spätestens mit der Geburt hört das auf. Ich weiß wovon ich rede.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Nasenbluten

Antwort von Wuwu17, 25. SSW am 30.11.2016, 9:37 Uhr

Danke dir ^_^


hoffe das es bald aufhört :/ oder weniger wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ständig Nasenbluten

Antwort von Zandie, 16. SSW am 06.12.2016, 21:31 Uhr

Hüpf mal aus dem Mai rüber- ja, ich hatte in der ersten Schwangerschaft auch ab ca der 18.Woche laufend Nasenbluten (unschwanger seeeehr selten) Hatte damals auch Nachts einfach ohne Vorwarnung eine blutende Nase, beim schnäuzen kommt jetzt auch wieder Blut, es rinnt oft noch eine Zeitlang. ja, immer, wenn man nicht damit rechnet, geht es wd los. Jetzt beginnt es seit einigen Tagen auch wieder.
FA meinte, es kann bei manchen Frauen wg der insgesamt stärkeren Durchblutung im Körper auftreten.
Wenn alle Symptome der letzten Schwangerschaft wieder auftreten, dann freu ich mich schon. Sieht aber ganz danach aus. uff.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nasenbluten

Hallo ihr Lieben, ich habe seit einigen Wochen öfter mal Nasenbluten. Vor der Schwangerschaft hatte ich das nicht. Habt ihr davon schonmal gehört? Kommt das bei mehreren Frauen vor? Oder sollte ich mir Sorgen machen? Danke schonmal für ...

von Würmchen2020 01.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nasenbluten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.