Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von littlestarling82 am 16.05.2018, 13:09 Uhr

ständig Hunger :-(

die ersten Monate lief es so gut, hatte nix zugenommen, sogar abgenommen...und nun seit 2 Monaten jede Woche 1-1,5 kg und ich hab ständig Gelüste und Hunger :-(((
fühl mich gar nimmer wohl und die Zahlen auf der Waage sind Horror.
und ich weiss ja leider schon das was ich zugenommen habe sehr schwer wieder runter geht...ich hab leider nicht so nen guten Stoffwechsel wie andere Mütter, die nach ein paar Wochen wieder alles weg haben!
bin so frustriert...

 
3 Antworten:

Re: ständig Hunger :-(

Antwort von Zicke_Deluxe am 16.05.2018, 15:13 Uhr

Oh... ich auch :/
Ich hab bisher 4 Kilo zugenommen und nun auf die letzten Wochen kommt durch die Wärme das Wasser in den Beinen und der Hunger :‘(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger :-(

Antwort von LaLaLöwenkind am 16.05.2018, 15:37 Uhr

Hey. Mir geht es genauso, seit ca einer Woche Dauer Hunger und wenn ich könnte wie ich wollte, würde ich alles durcheinander in mich rein stopfen Deabetis sei dank, muss ich mich zügeln, sonst kommt doch noch das Insulin.

Ich stell mir täglich ne Schale Radieschen hin. Die auch jeden Tag aufgefüllt werden muss. Gemüse geht bei deabetis immer. Gott sei dank suchte ich das momentan gerne. Und als Ersatz für Heisshunger Attacken auf Nutella und Co gibt es halt Pfirsiche und Melonen

In ein paar Wochen haben wir es geschafft und stresst euch nicht zu sehr wegen dem Essen und den Kilos.In den letzten Wochen ist es normal, das man mehr Apetit hat

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ständig Hunger :-(

Antwort von Tineneolia am 16.05.2018, 18:05 Uhr

Also bei mir sind es schon 14 Kilo drauf und ich hab auch viel Hunger und dann esse ich auch. wassereinlagerungen hab ich nicht weil ich trinke wircklich richtig viel Wasser. Mein Stoffwechsel ist auch nicht der beste aber mit Sport geht das wieder runter. Und du hast ja bis jetzt fast nichts zugenommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlich ständig hunger

Ich hatte ja schon öfter wegen der Übelkeit rumgeheult Und jetzt seitdem ich cariban nehme gehts mir super und ich habe ständig Hunger. Gehts noch jemanden so?

von laura2804, 38. SSW 01.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Hunger, essen und ständiger dran irgendwas in mich rein zu stopfen

Ich hab soooo Bock auf süßes bzw auf alles was mit essen zu tun hat... echt schlimm!!! Ich werde mehr als bei meiner 1 Maus zunehmen wenn ich so weitermache... aber ich hab soooo Lust auf essen seit meiner Erkältung vor 4 Wochen. Noch jemand im im fressrausch ...

von Tambelia, 24. SSW 09.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Ständig Hunger

....das nervt total!!! Könnte den ganzen Tag nur essen. Aber nicht das die Maus mit Obst und Gemüse zufrieden ist, NEIN...davon werde ich nicht satt...baby will Kohlenhydrate und alles was ungesund ist Kuchen, Schokolade, Eis...wenn das weiter so geht, platze ich am Ende der ...

von Orpheus_n, 25. SSW 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   ständig, Hunger

Müde oder Hunger?

ich tue mir immer noch schwer zu erkennen ob sie wegen Hunger oder Müdigkeit schreit. Ich stille dann einfach und sie ist danach wieder zufrieden, manchmal schläft sie ein manchmal nicht. Sie schläft aber auch mal so ohne stillen ein. Kann es denn schaden wenn man immer was ...

von KristinaK 11.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Mama hat Hunger! Und andere Dinge …

Ich weiß ja nicht, wie’s euch geht, aber mein Hungergefühl hat neue Dimensionen erreicht. Dass Stillen hungrig macht, hab ich dich erst im Forum gelesen - doch kein Buch oder Podcast bereitet einen auf DAS vor! Ich ...

von Niserl 09.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger und wenn ich das Essen sehe, totalen Ekel!

Mein Partner hat grade selbstgemachte Burger gemacht und als ich die schon sah (die sahen zwar echt lecker aus, aber bei dem Gedanken die zu essen wurde mir sofort schlecht). Ist öfter bei mir so und versuche mich zwar zusammen zu reißen und zu essen, aber ich würge dann ...

von Momoftwo2023, 10. SSW 14.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

13+4 ängstlich keinen Hunger mehr

Hallo zusammen Ich bin ganz neu hier. Ich hoffe ihr hattet alle tolle Weihnachten?!Ganz kurz zu meiner Geschichte, ich hatte in den letzten zwei Jahren eine FG in der 6 Woche und eine MA ca. in der 8 Woche diese war genau vor einem Jahr. Heute bin ich 13+4 ssw und hatte erst ...

von mel1985, 13. SSW 29.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

IMMER Hunger...

Huhu Mädels...ich hoffe es geht euch gut... Ich muss mal jammern... Ich habe ständig und immer Hunger!!! Ich esse gesund und auch genug...habe auch noch ...

von Sternchen080808, 29. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Hunger Hunger Hunger

Hallo ihr Lieben, seit 3 Tagen bin ich gefühlt nur noch am futtern und könnte alles mit Schoki verdrücken Erst dachte ich es wäre die gestressten Nerven, aber nun mhhhh Schokolade, Eis... es ist einfach alles sooo ...

von Eve131, 26. SSW 20.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Ich hab soo Hunger 😣😥

Nachdem ich von meiner Frauenärztin einen ,,Einlauf,, wegen meinen Gewicht erhalten habe (und sie hat recht) versuche ich seid gestern so wenig wie möglich zu essen. Ich habe davor gefühlt stündlich gegessen und um ehrlich zu sein, auch nicht wirklich darauf geachtet, dass es ...

von JungeMamix3, 21. SSW 15.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hunger

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.