Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von traumbär am 22.06.2016, 20:34 Uhr

Ssdiabetestest

Hallo Mädels
wisst ihr ob man den Ssdiabetestest unbedingt beim FA machen muss oder darf ihn die Hebamme auch machen???

 
1 Antwort:

Re: Ssdiabetestest

Antwort von JuliDezMama am 22.06.2016, 20:55 Uhr

Wenn dir deine Hebamme das Ergebnis bescheinigen kann, kannst du es sicher bei ihr machen und deinem Frauenarzt das Ergebnis vor legen . Aber schlimm ist ja dieser Test nicht - wir haben es bei meiner 1. SS dann mit einem Ultraschall verbunden und dann wars ok ..

Wieso willst du es von der Hebamme machen lassen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.