Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Puschi15, 17. SSW  am 21.06.2016, 8:10 Uhr

Gestern FA + Outing

Hey Mädels. .

War gestern beim FA und es ist alles in Ordnung. .
14 cm gross...13 cm Kopf Umfang.. 160 g schwer...
Und er tendiert das es ein Mädel wird. .
Sie hat nur geturnt.. ich merke jede Bewegung die sie macht. . Und so konnten wir schlecht gucken denn zum Schluss hatte sie die Nabelschnur zwischen den Beinen..
Haben uns kaputt gelacht.. die macht sich ganz schön breit

 
3 Antworten:

Re: Gestern FA + Outing

Antwort von Lorri, 17. SSW am 21.06.2016, 13:41 Uhr

Wow! Mein kleiner ist jetzt Scheitel Steiß Länge 10,8 cm groß und meinte es ist alles optimal entwickelt zeitgerecht groß! Wenn ich deine Maße lese ist meins winzig
Heute bin ich 16+1 und du ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA + Outing

Antwort von Puschi15, 17. SSW am 21.06.2016, 14:11 Uhr

Bin 16+4
Es ist aber alles zeitgerecht entwickelt.. nichts mehr oder so
Ist ja bei jeden unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gestern FA + Outing

Antwort von Winterkind2016, 15. SSW am 21.06.2016, 14:27 Uhr

Hey ich denke auch immer mein Zwerg ist viel kleiner. Die Ärztin sagt immer es ist aller zeitgerecht aber die andern haben bis zu 5cm größere Kinder und sind nur 1 Woche weiter oder so. War gestern bei 14+1 auch erst bei 8cm.
Mach dir keine Sorgen solange die Ärzte sagen es ist alles ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.