Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von SusiMB  am 21.06.2016, 8:37 Uhr

Schock nach Nackenfaltenmessung

Guten Morgen,
Unserem Babybärchen geht es leider gar nicht gut.
Hatte gestern mit meinem Mann zusammen die Nackenfaltenmessung. War im Vorfeld schon sehr nervös, aber da alle vorherigen Untersuchungen immer Top waren beruhigte mein Mann mich "das wird schon".
Dann der Harte Befund
Die Nackenfaltenmessung war unauffällig Wert 2,00mm aber
hat eine Zyste in der Fossa posterior gefunden und der Darm sieht schlecht aus. Unser Bärchen ist leider auch seit der letzten Untersuchung kaum gewachsen 13SSW 45mm. Mein Blut zeigt auch sehr niedrige Werte an. Musste sogar 2mal hin weil das Labor dachte, sie haben einen Defekt im Gerät.
Müssen am Freitag zu einem Spezialisten der auch gleich eine Fruchtwasseruntersuchung macht.

Sind am Boden zerstört war für uns überhaupt ein steiniger Weg da ich nach 5 Jahren üben doch dann überraschend schwanger geworden bin.

Was meint ihr?
Kann ich unser Bärchen schon loslassen oder gibt es noch Hoffnung

 
7 Antworten:

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von Winterkind2016, 15. SSW am 21.06.2016, 8:55 Uhr

Oh mein Gott...
Ich möchte dir mein tiefstes Mitgefühl aussprechen, ich kann mir vorstellen was das für ein Schock war.
Ich bin sprachlos.
Ich möchte dir weder zum aufgeben raten noch zu viel Hoffnung machen. Aber mit so einer Situation kennen sich sicher die wenigstens aus...
Du hast hier im Forum einen Ansprechpartner ganz egal was passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von SusiMB am 21.06.2016, 12:00 Uhr

Danke für deine mitfühlende Worte

FA hat vorher nochmal angerufen und wir haben jetzt gottseidank morgen schon einen Termin beim Spezialisten bekommen.
Bis Freitag da wäre ich durchgedreht . . .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von 11092015, 16. SSW am 21.06.2016, 12:11 Uhr

Mir wurde am Anfang meiner Schwangerschaft auch gesagt ich soll mir nicht zu große Hoffnungen machen und meinen Zwerg gehen lassen
Ein sehr guter Freund hat mich dann beruhigt und mir gesagt ich soll an den Zwerg glauben die kleinen halten immer viel mehr durch als man denkt
Hab dann jeden tag mit dem Zwuck geredet und mittlerweile geht es ihm blendend
Also nie aufgeben egal was Ärzte sagen
Gib nicht auf solange kein konkreter Befund da ist besteht noch Hoffnung

"Die Hoffnung stirbt zuletzt"

Ich hoffe ich konnte dich mit meinen Worten etwas aufbauen ... ich wünsche dir alles erdenklich gute für morgen und berichte gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von SusiMB am 21.06.2016, 12:29 Uhr

Danke dir echt liebe Worte
Muss sagen gestern war ich schon soweit das ich mir dachte, komm schließen wir damit ab.
Heute hab ich schon wieder ein Funken Hoffnung dass man sich auch mal vermessen und irren kann!

Melde mich sobald ich Ergebnisse habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von heikee1985 am 21.06.2016, 13:20 Uhr

hey welch ein Schock.
warte aber erstmal den Termin morgen ab! Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von JuliDezMama am 21.06.2016, 14:02 Uhr

Das tut mir unglaublich leid, aber auch wenn eure Zeichen nicht so gut stehen.. Glaube an Dich, deinen Körper und dein Baby Geb dich nicht auf !
Wenn du die Kraft dazu hast, Berichte uns gerne morgen was dabei raus kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schock nach Nackenfaltenmessung

Antwort von Nini2308 am 22.06.2016, 10:22 Uhr

Oh nein, das tut mir sehr leid. Ich hatte letzten Donnerstag Nackenfaltenmessung und kann mir daher vorstellen, was es für ein Schock für Dich war. Ich wünsch Euch alles alles Gute und drück für heute fest die Daumen.



LG Nini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nackenfaltenmessung...

Huhu... ich komme dann auch mal zu euch in den Dezemberbus :) komme morgen in die 12. SSW und habe am kommenden Montag den ersten großen Ultraschalltermin. Mir schwirrt allerdings eine Frage durch den Kopf, hatte ehrlich gesagt keine ausführliche Aufklärung und Beratung bei der ...

von wondermadebygod, 11. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Termin mit Nackenfaltenmessung

Hallo, auch von mir heute wieder positive Nachrichten Wir hatten heute bei 12+4 die Nackenfaltenmessung und sie war unauffällig, das Baby ist zeitgerecht entwickelt, Herzchen schlägt

von Happy93, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung 💗 2 ter ultraschal

Wir hatten heute die nackenfaltenmessen und blut entnahme für den nipt test nackenfalte war super 1.1 . Ich hatte echt bammel davor bei meinen zweiten sohn war sie auf 3.1mm mit diversen marker. Ich bin so erleichtert. ...

von Huhu88, 13. SSW 03.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo hatte heute Termin zur NFM und mein Zwerg ist 7,2 cm groß, bin nun 13+2 SSW und mein ET bleibt der 06.12.2018. Nackenfalte ist mit 1,4 total normal und es wurde noch Blut abgenommen. Ein ganz Mini leises Outing gab es auch und es wird wohl mein 5. Junge werden. Bin ...

von Merida35 04.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung & Co - heut lang ersehnter Termin ❤️

Hallo ihr lieben... Auch ich möchte von unserem heutigen Termin berichten. Hatten heute den Termin zur nackenfaltenmessung etc. Muss zugeben ich war etwas nervös bezüglich der Werte 1:xxxx. Hatten diese Untersuchung bei unserer Tochter nämlich genau deswegen nicht gemacht. ...

von Chrissi2202, 13. SSW 24.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

ZurücK von der Nackenfaltenmessung...

Und es sieht alles sehr gut aus. Nackenfalte bei 1,7 mm! Nasenbein war gut darstellbar. Blutergebnis bekomme ich in 1. Woche telefonisch mitgeteilt. Bin schon halbwegs erleichtert!!! Nächster Termin ist am 06.07.! Ist dann ein Wunschultraschall da wir eine Woche später mit ...

von Klemmchen78, 13. SSW 19.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung und andere Untersuchungen

Hey lässt ihr diverse Untersuchungen machen oder ehr nicht. Habe gestern mit meinem Partner darüber gesprochen und er möchte das nicht. Er meint ich würde mich nur bekloppt machen falls was negatives bei herum kommt. Wie seht ihr das Bzw habt ihr euch schon entschieden? Beim ...

von minime2017, 10. SSW 10.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung- machen oder nicht

Hallo zusammen, wir sind schon die ganze Zeit am hin und her überlegen ob wir die Nackenfaltenmessung machen lassen sollen oder nicht. Ich bin 26 und mein Mann 31 Jahre alt. ich finde diese Entscheidung wirklich schwer....wie habt ihr euch entschieden? und was haben ...

von Rohy88, 11. SSW 05.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

Hallo ihr lieben. Bei mir wurde letzte Woche die Nackenfaltenmessung mit Blutabnahme gemacht. Gestern bekam ich das Ergebnis der Blutabnahme. Der Wert für trisomie 21 ist nicht in Ordnung. Ich sollte mir dann überlegen ob ich eine Fruchtwasser oder Plazenta Untersuchung ...

von Happy_86 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Überlegung - Nackenfaltenmessung

Hey Mädels, ich hab mir das mal durch den Kopf gehen lassen mit dieser Nackenfaltenmessung. Es ist ja nur eine "Schätzung" des Arztes ob alles passt, erst wenn man dann weitere Untersuchungen macht (wie zb. Bluttest und Fruchtwasseruntersuchung - was für mich nie in Frage ...

von Sabrina1991, 12. SSW 14.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nackenfaltenmessung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.