Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnullimaus, 14. SSW am 21.06.2016, 17:17 Uhr

huhu ihr lieben

Hey ihr lieben,
Wollte mal fragen wie es euch geht und wie weit ihr seit. Gelüste oder was anderes. Schmerzen oder Ziehen........ Oder oder oder.
Ich bin heute 13+1ssw und muss sagen im großen und ganzen geht's mir gut. Hab selbst noch 2 jungs (4jahre und der andere im September 2 Jahre) und trotzdem klappt das ganz gut. Mein großer will ständig mit dem babybauch kuscheln und abknutschen.
Essensgelüste kommen ab und mal aber ganz schlimm ist es ab 22:30 Uhr. Hunger ohne Ende Lach
Mal sehen vielleicht weiß ich am 1.7 ob es wieder ein junge oder doch ein Mädchen wird :) bin gespannt

Naja soviel zu mir :)

Freu mich über Antworten :) bussi

 
6 Antworten:

Re: huhu ihr lieben

Antwort von juna84, 15. SSW am 21.06.2016, 18:16 Uhr

Hallöchen
bin 14+1 und fühl mich seit 1 Woche total unschwanger, fast schon beängstigend...
Gelüste und so habe ich noch keine, habe aber trotzdem schon 2,5 Kilos zugenommen
Babybauch wächst auch...
Vor allem Abends ist die Kugel schon gut sichtbar....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von JuliDezMama, 15. SSW am 21.06.2016, 18:22 Uhr

Hallo :)
Ich hab jede Menge Lust auf Frisches, also Obst und Gemüse.. An Hausmannskost komm ich grad garnicht ran.
Ansonsten schafft mich mein Junior (*07/2015), aber dafür kann er ja nichts.. Er versteht ja nicht das er schon großer Bruder wird
Ich hab morgen Termin bei 14+5 - mal sehen ob es sich schon zeigen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von schnullimaus am 21.06.2016, 18:24 Uhr

Oh ja unschwanger kenn ich von den anderen Schwangerschaften. Geht vorüber :)
Gewicht ist so ne sache bei mir. Bis jetzt nur ein paar Gramm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von schnullimaus am 21.06.2016, 18:27 Uhr

Hihi :) wird sich bestimmt noch ändern oder auch nicht.
Ja so kleine können damit noch nichts anfangen das stimmt.
Oh schön, drück dir die Daumen für morgen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von Giia, 15. SSW am 21.06.2016, 19:22 Uhr

Hallöle,

also mir gehts prinzipiell auch gut. Nur bin ich bereits seit einigen Wochen eine der Glücklichen, die nachts alle 2-3 Stunden auf die Toilette gehen darf.. das und auch die recht starken Hüftschmerzen sind schon ziemlich anstrengend.. Aber bisher kann ich noch damit leben.
Auch wenn ich mich damit immer ein wenig beruhige, fühle ich mich trotzdem unschwanger.

Und bei mir gibts essenstechnisch prinzipiell nichts, was nicht geht, wobei ich mir aktuell am liebsten nur Süßkram reinpfeiffen würde.

Meinen nächsten Kontrolltermin habe ich erst am 08.08.16..wobei ich finde, dass das viiiieel zu lange hin ist. Werde wohl nochmal nachfragen, weswegen ich nicht auch alle 4 Wochen kommen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu ihr lieben

Antwort von schnullimaus am 21.06.2016, 20:54 Uhr

Oh wow am 8.8 erst? Oh man. Ja frag mal nach. Ja essen ist so ne sache.
Schön das es dir gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.