August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Merlina, 5. SSW am 07.12.2009, 8:25 Uhr

ss-anzeichen???? wer, was????

habt ihr ss-anzeichen???
ich hatte bisher immer brustspannen usw. diesmal hab ich gar nichts, außer dem positiven test und das ausbleiben der mens... von daher kann ich die ss noch gar nicht realisieren... ist meine 5. ss. leider hatte ich 1 fg und 1 totgeburt....

 
10 Antworten:

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von babyy, 6. SSW am 07.12.2009, 8:31 Uhr

also ich habe schon eher gemerkt das dieses mal was nicht stimmt (bevor die mens ausgeblieben ist)....ich bin so ein nimmersatt geworden ....immer auf der suche nach was essbaren und konnte es nicht bremsen ...ist jetzt bissl weniger geworden seit der sstest positiv gezeigt hat.
naja dann halt dieses gelegentliche ziepen im unterleib ...der brustwarzenhof kam mir dunkler vor , haare werden sehr schnell fettig, naja ... vielleicht merke ich das schon so schnell weil es schon das 4 kind bei mir wird und ich vor ca 9 monaten schon entbunden hab (also das das so frisch in erinnerung ist)

naja lg und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von Mellimaus75, 5. SSW am 07.12.2009, 8:37 Uhr

es müßen ja auch noch keien anzeichen kommen. Es ist ja nicht jede ss gleich.
Es ist auch meine 5 ss.
Es ist ausserdem ja noch sehr früh. In den ersten ss kam di eÜbelkeit erst in der 7. Woche.
Aber jetzt ist mir schon sied Tagen abends Übel.
Wird schon alles gut sein. mach Dich nicht verrückt.
Schön zu wissen das ich nciht allein die 5 ss durchmache

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von Kathi10486, 6. SSW am 07.12.2009, 8:40 Uhr

Morgen:)

Also Geschmacksveränderung,Stimmungsschwankungen,meine Brüste tuen meist Abends ständig weh(sind auch schon grösser geworden)hmm....Kreislaufprobleme und ich hilfe ich hab jeden Tag nen Pickel und fettige Haut(normal habe ich das nie)und eben ständig ruft das örtchen,grins.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von mirimaus!, 5. SSW am 07.12.2009, 9:02 Uhr

Hallo

Ich habe auch nur ab und an mal ein paar kleine Beschwerde.
Mal ist mir ein wenig übel,dann mal wieder nicht.Leichtes ziehen im Unterleib und in den Brüsten.
Und Müdigkeiittttttt.
Aber ist nicht weiter der Rede wert.
Habe ja hier zuhause vier Kinder und da bin ich froh das es mir soweit gut geht.
Nun kommt bei mir auch Nr.5

Lg.Miri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von incikiz, 6. SSW am 07.12.2009, 10:06 Uhr

hi. also ich hab auch noch so gut wie keine SS-Anzeichen. bloß die Müdigkeit und die Stimmungsschwankungen. und selten ist mir mal schlecht aber ist auch nur von kurzer Dauer. aber allein durch diese Sachen hätte ich wohl keine SS vermutet.
bei der letzten SS wurde mir ab der 7. Woche für 2 Wochen lang dauerübel, ich konnte noch nicht mal Wasser trinken. hatte dann in der 9. Woche leider eine FG. hoffe dass diesmal alles gut geht.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von Gini am 07.12.2009, 12:54 Uhr

Ja meine Brust spannte immer wieder wie verrückt und ich hatte regelrecht Heißhunger auf Saures, Mc Donalds und Obst (genau wie bei meiner 1.SS).
Ja und nun ist mir Vormittags immer wieder mal schlecht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von easymaus, 5. SSW am 07.12.2009, 13:36 Uhr

Also ich hatte ja gar nicht damit gerechnet, dass ich schwanger bin. Habe einen unregelmäßigen Zyklus und Ovus-Tests waren bei mir auch schon mal falsch positiv und deshalb wollte ich dieses Mal auf jeden Fall mehr als 35 ZTs abwarten und wollte erst am 6.12. testen. Aber am 5. war mir morgens dann so schlecht, dass ich den Test doch gewagt habe...
Bei meiner ersten SS war mir erst so ab der 9.SSW übel, aber dafür hatte ich das Ziehen im Unterleib recht heftig und ich musste ständig zur Toi... Dieses Mal ist das flaue Gefühl im Magen schon die ganze Zeit da, aber dafür hab ich sonst nichts. Bin gespannt, wann ich das erste Mal die Schüssel umarmen muss!

LG, easy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von Katja L. am 07.12.2009, 15:49 Uhr

Ich hab Brustspannen *autsch*, mir zwackt es staendig in den Mutterbaendern, mein Kreislauf hat gesponnen (jetzt wiedeer weg) und mir hat es jeglichen Appetit verschlagen (wie praktisch *g*).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von whitepink, 4. SSW am 07.12.2009, 21:39 Uhr

bei mir fing es an mit sehr empfindlichen brustwarzen (habe ich seit neustem immer kurz vor der regel gehabt), dann natürlich ausbleiben der mens. und ganz schlimme Blähungen, die hören nicht auf, früher waren sie nur morgens (also bei der Regel) und jetzt ist es sogar abends und immer.. und das nervt, weil ich ständig leichtes bauchweh habe.. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ss-anzeichen???? wer, was????

Antwort von whitepink, 4. SSW am 07.12.2009, 21:44 Uhr

und mir ist dauerschwindelig, als wenn ich nur noch betrunken wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anzeichen verflogen

Hallo! Hätte mal eine Frage, ob es noch mehr werdenden Müttern so ergeht, es ist meine erste Schwangerschaft Ich hatte von Anfang an nur sehr wenige Symptome einer Schwangerschaft, aber immerhin ...

von Nieschen, 9. SSW 27.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(fast keine) Anzeichen

Guten Morgen ihr Lieben Ich durfte letzte Woche nach fast 2 Jahren Kinderwunsch und nach meiner ersten IVF endlich positiv testen Bin jetzt bei 5+5 und leider ein bisschen verunsichert wegen den ...

von Min30, 6. SSW 20.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Hallo 6SSW hallo… Anzeichen…?

Guten Morgen ihr Lieben Ich bin ab heute in der 6 SSW und mir geht es erstaunlich gut. Bis auf ab und an mal an leichtes unwohlsein, ziepen um Unterleib oder leichte Brustschmerzen… nichts Bei ...

von lesley07, 6. SSW 14.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Habt ihr alle schon anzeichen ?

Hallo ihr lieben ich wollte mal wissen wie es bei denen die Positiv testen durften aussieht ? Habt ihr schon Anzeichen ?? Ich bin bei 4+6 und fühle mich total unschwanger Ich hab hier und da mal ein Ziepen, etwas ...

von Sunny351, 5. SSW 29.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

(Fast) keine Anzeichen SSW 5 + 2

Hallo, irgendwie habe ich weder UL ziehen noch spannende oder empfindliche Brüste. Übelkeit ....... kann auch Einbildung sein, die auch eher nachmittags. Obwohl Körpertemperatur normal ist, friere ich wie in der Antarktis

von 2020j 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Teilweise keine SS Anzeichen

Guten morgen. Habt ihr manchmal auch das Gefühl nicht mehr schwanger zu sein?? Heute morgen z.b. tun meine Brüste nicht mehr weh und mein unterleib zieht auch nicht mehr?? Das macht einem schon Sorgen, gerade weil am Anfang ja viel passieren kann. Wie ist es bei euch?? ...

von vova, 6. SSW 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

welche Anzeichen habt ihr?

Hallo meine Lieben. Allen die positiv getestet haben , Herzlichen Glückwunsch und allen die Hibbeln drücke ich die Daumen. Ich wollte Mal die positiv Testerinnen fragen, welche Anzeichen ihr schon so habt. Bei mir ist es momentan - müdigkeit - ziehen im Unterleib - ...

von sweet310787, 4. SSW 26.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Welche Anzeichen habt ihr bei ES + 4,5,6,7,8 usw

Ich weiß das jeder Körper da Unterschiedlich ist und einige auch vielleicht keine Anzeichen haben . Bei mir heute ES+5 druck im Unterleib seit 3 Tagen , ab und zu zwicken und ich kann schon jetzt meine heissgeliebten Oliven nicht mehr sehen

von Onic 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Anzeichen ES 8/9 ?!

Hilfe verstopft ohne Ende, schnell Satt und ein ausgeprägtes Riechorgan. Selbst wenn ich nicht Schwanger bin, hat wer Rat zur Verstopfung? Manchmal denke ich jetzt kommt’s aber immer nur Fehlalarm Eigentlich geh ich von ...

von Dutschess 25.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

5 ssw - einmal Anzeichen, am nächsten Tag wie weggeblasen

Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor. Mein Mann und ich probieren seit knapp 2 Jahren schwanger zu werden. Nun endlich hat es WIEDER funktioniert. Hab positiv getestet :) (voriges Jahr ca in der 6ssw FG) daher kann ich mich noch nicht so ganz entspannen und freuen. ...

von Peppali, 5. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Anzeichen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.