August 2010 Mamis

August 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PizzaConnection, 6. SSW am 06.12.2009, 18:05 Uhr

Ovulationstest?!?!

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal eine Frage!
Habe vor ca. 1,5 Wochen einen Ovu gemacht...hab in die falsche Tüte gegriffen...der war aber auch fett Positiv!!

Ist es so das bei einer nachgewiesenen SS der Ovulationstest auch POSITIV anzeigt?
Wenn ja, warum??

GLG Steffi

 
1 Antwort:

Re: Ovulationstest?!?!

Antwort von chiarasss, 6. SSW am 06.12.2009, 20:23 Uhr

Also so ganz genau kann ich dir das auch nicht erklären, aber ich weiß das man ja auch mit Ovutests orakeln kann. Das LH was in den Ovutests getestet wird, ist ähnlich dem dem HCG und reagiert daher in der Regel auch so darauf wie die SS Tests .

Aber schau mal hier: http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

ich glaube da findest du auch Tipps darüber ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

David Ovulationstests jetzt grün

Hallo zusammen Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen mit den neuen 10er Ovulationstests die sich ebenfalls "David" nennen. Ich teste jetzt seit Monaten sowohl um den ES als auch beim Orakel mit den rosa David Tests, die mir so empfohlen wurden. Nun habe ich neue bestellt ...

von MamavonMia123 28.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Frage zu den One Step Ovulationstests

Ich nutze diesen Zyklus das erste Mal diese Ovulationsstreifen von One Step. Vorher hatte ich einmal den digitalen CB. Jetzt sind die One Step Dinger bisher blütenweiß, bis auf den Kontrollstrich. Eisprung müsste in ca. 2-4 Tagen sein (heute Zyklustag 12, beginnender Zervix). ...

von Wunschkind_2021 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Ovulationstest positiv

Gestern waren beide Ovutest negativ. Heute morgen mit Clearblue Digital Ovutest getestet und was soll ich sagen . Es kam der stehende Smiley. Irgendwie komisch normalerweise war immer erst der blinkende Smiley. Hatte das auch schonmal jemand. Mein Mann und ich haben gestern

von rahel22 29.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Clearblue ovulationstest..

.. benutzt den wer von euch?? Ich benutzt ihn seit dem 8.Zt. An ZT10 zeigte er erstmals ein blinkendes Smiley und beim entfernen des Teststreifens ssh man deutlich zwei Linien, die zweite etwas schwächer. Zt11 hatte ich einen ziemlich starken mittelschmerz, seitdem zeigt er ...

von minime17 21.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.