August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minime17 am 21.11.2016, 8:14 Uhr

Clearblue ovulationstest..

.. benutzt den wer von euch?? Ich benutzt ihn seit dem 8.Zt. An ZT10 zeigte er erstmals ein blinkendes Smiley und beim entfernen des Teststreifens ssh man deutlich zwei Linien, die zweite etwas schwächer. Zt11 hatte ich einen ziemlich starken mittelschmerz, seitdem zeigt er weiterhin nur das blinkende Smiley, die zweite Linie ist mittlerweile nicht mehr sichtbar; beim entfernen der Teststreifen. Bin heute Zt13.
Bis jetzt hatte ich immer bei maximaler Fruchtbarkeit auch zweit fast gleich starke Linien auf den Teststreifen.
Nun meine Frage:
1.kann ich den Zyklus jetzt anschreiben. Da die zweite Linie mittlerweile weg ist; und deshalb diesen Monat eventuell gar kein ES mehr kommt. (Hab eigentlich immer ab Zt11 oder ZT12 einen positiven ovulationstest).

2. Hat einer von euch mal drauf geachtet, wie der teststreifen bei Max.Fruchtbarkeit aussieht und ob dann immer auch zwei linien zu sehen waren??

LG Me

 
4 Antworten:

Re: Clearblue ovulationstest..

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 9:48 Uhr

nein, den zyklus sollst du keines falls schon abhacken.
das kann sich durchaus verschieben.
bei mir selber ist der eisprung leider auch nicht immer so regelmäßig - der zyklus selber schon, aber der es ist unterschiedlich.

ich hab damals auch auf die streifen geachtet aber konnte mir kein reim drauf machen weil die immer irgendwie anders ausgesehen haben.

mich hat es auch wahnsinnig gemacht, hatte glaube sieben tage lang den blinkenden smiley, habs dann echt eigentlich aufgegeben und dann doch noch einen letzten gemacht und dann kam der sehende....

also teste auf jeden fall einfach weiter.
Drück dir fest die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest..

Antwort von minime17 am 21.11.2016, 11:54 Uhr

Danke für deine liebe Antwort .. ich hoffe der Eisprung kommt noch, werd erstmal weiter testen und hoffen das es nicht mehr lange dauert..
Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen!!
Lg Me

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest..

Antwort von mutzi am 21.11.2016, 12:59 Uhr

danke!! lieb von dir
halt mich am laufenden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue ovulationstest..

Antwort von minime17 am 21.11.2016, 13:24 Uhr

Klar mach ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Frage zu den One Step Ovulationstests

Ich nutze diesen Zyklus das erste Mal diese Ovulationsstreifen von One Step. Vorher hatte ich einmal den digitalen CB. Jetzt sind die One Step Dinger bisher blütenweiß, bis auf den Kontrollstrich. Eisprung müsste in ca. 2-4 Tagen sein (heute Zyklustag 12, beginnender Zervix). ...

von Wunschkind_2021 18.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ovulationstest

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.