August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minimore am 19.11.2016, 14:30 Uhr

Jetzt hab ich doch schon getestet...

Wenn man so wie ich generell die Ungeduld in Person ist, ist die Zeit von ES bis NMT so unendlich lang. Obwohl ich so fest davon überzeugt war bis NMT+2 zu warten hab ich eben (ES+12 - hatte mich da letztens in nem anderen Thread vertippt) dann doch mit Mittagsurin getestet.
Ich meine den Mini Hauch einer zweiten Linie zu erkennen aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein...wenn dann ist sie wirklich so extrem schwach. Sie war eigtl recht schnell zusammen mit der Kontrolllinie da aber wurde dann beim trocknen so blass das man jetzt fast gar nichts mehr sieht. Warum hab ich das denn bloß gemacht, jetzt mach ich mir wieder 1000 Gedanken - hat's geklappt - hat's nicht geklappt. Alles nur weil ich's nicht abwarten kann.
Was meint ihr? Montag ist NMT, morgen früh nochmal wiederholen oder warten bis Montag oder wie eigtl geplant Mittwoch?
Ich will die Hoffnung noch nicht so wirklich aufgeben zumal der Hauch da mich ja schon etwas in meiner Ahnung bestärkt

 
2 Antworten:

Re: Jetzt hab ich doch schon getestet...

Antwort von annigs am 19.11.2016, 14:59 Uhr

Hallo Minimore, ich würde morgen früh nochmal testen! ;-)
Drück dir die Daumen!!
Ich kann es auch kaum noch abwarten:-(
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hab ich doch schon getestet...

Antwort von mutzi am 19.11.2016, 15:14 Uhr

Also wenn du eh ne zweite Linie gesehen hast kannst doch morgen früh noch einen machen. Drück dir fest die Daumen, aber so wie sich das anhört brauchst das gar nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.