August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Momami am 18.11.2016, 8:33 Uhr

Liebe Alle

im ungezählten Übungszyklus ist nun der August unser "Wunsch-Monat". Wir haben drei großartige Jungs und wünschen uns ein viertes und letztes Kind. Ich freue mich auf einen regen Austausch in diesem Forum, auf den ersten und zweiten Glühwein auf den Weihnachtsmärkten (wir dürfen ja noch) und eine gute Zeit bis -wunschgemäß- zum Sommer nächsten Jahres.
Heute bin ich am 7. Zyklustag bei sehr regelmäßigem Zyklus von 28 Tagen.
In drei Tagen beginne ich mit den Clearblue Ovulationstests.
Wann fangt Ihr an?
Herzlichst
Momami

 
5 Antworten:

Re: Liebe Alle

Antwort von excellence2 am 18.11.2016, 9:30 Uhr

Huhu und herzlich willkommen!

Wir wünschen uns auch ein Sommerbaby - wir haben schon unzählige Geburtstage innerhalb der Familie im Herbst/Winter. ;-)

Falls es geklappt haben sollte, ist bei mir nichts mehr mit Glühwein (mag ich eh nicht) ;-)) Bin Heute ES+12. ET wäre 1.8.17

Es bleibt spannend! ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Alle

Antwort von KatzeKira am 18.11.2016, 9:44 Uhr

Ich habe diesen Zyklus am 10. ZT anfangen mit den One Step und sobald die besser werden nehme ich die CB dazu. Bin heute ZT 13. Da ich einen unregelmäßigen Zyklus habe schaue ich immer so ungefähr nachdem letzten. Letztes mal war der One Step am 16. ZT positiv, hoffe aber diesmal bisschen früher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Alle

Antwort von minime17 am 18.11.2016, 12:42 Uhr

Ich hab mit dem clearblue Ovu. Am 8.Zt angefangen. heute bin ich ZT10. Bis jetzt waren sie noch negativ. Mal schauen was der ovu. nachher anzeigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Alle

Antwort von iffetz am 18.11.2016, 14:58 Uhr

Hab auch einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26 tagen. Bin noch am Zt2 und teste ab dem 8 Tag wieder. Bis dahin hab ich mir diesen Monat mal vorgenommen.. abwarten und Tee trinken. Ich teste mal einen Zyklustee aus da ich die Kräuter darin kenne und weiß das sie zumindest teilweise in der Frauenheilkunde hilfreich sind. Wie verbringt ihr euren Zyklus so? Außer die ganzen Tests zu quälen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Liebe Alle

Antwort von Lausemaus13 am 18.11.2016, 16:46 Uhr

Also ich habe meine Einstellung geändert. Egal ob august oder sonstwas. 2017 wäre schön
Ich mache seit ZT 8 Ovus. Bin nun ZT 11.
habe eigentlich immer sehr spät meinen ES. Nehme aber diesen Monat Ovaria in der Hoffnung das die erste Hälfte etwas kürzer wird.

Und sonst mache ich das gleiche wie die letzten Monate diesen Jahres. Hoffen das der Klapperstorch irgendwann mal auf unserem Dach landet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.