August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling989 am 16.11.2016, 11:33 Uhr

Kinder

Auf euer wievieltes Kind hibbelt ihr?
Ich fange mal an, bei uns ist es das 2. Wunder < 3
Wir haben einen Sohnemann der im Dezember 4 wird. :)

 
15 Antworten:

Re: Kinder

Antwort von excellence2 am 16.11.2016, 11:35 Uhr

Wir hibbeln auf unser 1. Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von KatzeKira am 16.11.2016, 11:37 Uhr

Ich habe schon zwei, Große 6 und der Zwerg wird zwei im Januar. Also das 3. Und im Herzen zwei Sternchen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von nita83 am 16.11.2016, 12:02 Uhr

Hallo hier auch Nummer 3 Nummer 1 ist 6 j. Und Nummer 2 15 Monate.
Hab aber auch 4 Sternenkinder und hoffe diesmal ohne fg zum geschwisterkind zu kommen. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von lillimaja am 16.11.2016, 12:18 Uhr

Wir hibbeln fürs zweite. Wir haben ein 14 Monate altes Mädchen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Kasslerin am 16.11.2016, 12:20 Uhr

Wir hibbeln auf unser 2. Kind hin.
Unser erstes wird im Dezember 1 :)
Und zwei Sternchen fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Fischerin am 16.11.2016, 12:32 Uhr

Auf unser drittes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Dany30 am 16.11.2016, 12:46 Uhr

Wir hibbeln auf unser 3.
Wir haben zwei Mädchen. Die große ist 11 und die kleine 6.
Und auch wir haben ein sternchen im herzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von MetalMama21 am 16.11.2016, 12:52 Uhr

Das 3, unsere Räubertochter ist 5 und unser Sohn 15 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Schnuffel2 am 16.11.2016, 12:55 Uhr

Wir hibbeln fuer unser 1 gemeinsames wunder. Aber ich habe schon ein prinz er ist 4 jahre und eine prinzessin 2 jahre. Auch mein partner hat 2 kinder, diese sind aller 2 wochen bei uns am we.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von missy84 am 16.11.2016, 13:11 Uhr

Unser 2. Wir haben einen Sohn er wird im Dezember 3.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von minime17 am 16.11.2016, 14:26 Uhr

Wir hibbeln für unser 2. Wunder. Unser 1. kam im August 2015

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Lausemaus13 am 16.11.2016, 15:59 Uhr

Wir hibbeln sehnsüchtig Fürs zweite Lieblingskind

Wir haben einen Sohn der im Juli 2013 geboren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Engelchenmaus2010 am 16.11.2016, 23:41 Uhr

Wir haben 2 Kinder. Unsere Tochter wird im Dezember 9 Jahre und unser Sohn ist diesen Monat 4 Jahre geworden.
Also arbeiten wir an Wunder Nummer drei und haben auch ein Sternchen im Herzen (September 16)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von Sonja85 am 17.11.2016, 7:34 Uhr

Wir hibbeln auf unser 3. Kind
Tochter ist 6
Sohn ist 4
und ein Sternchen hab ich fest im Herzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinder

Antwort von ina_1980 am 18.11.2016, 21:29 Uhr

Kind Nr. 2, unser Großer wird Ende Dezember schon 11.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kinderwunsch und Homöopathie

Ich habe gestern einen ganz spannenden Podcast gehört. Überlege ja immer ob ich Bryophillum nehmen soll. Die Frau hat das auf jeden Fall gut erklärt. Interessant fande ich den Ansatz, dass man sich vor allem um die erste Zyklushälfte kümmern sollte. Das da das Ei gut anreift ...

von Nany-me 08.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Kinderwunsch mit Endometriose

Ist hier zufällig noch jemand mit Endometriose, die versucht (wieder) schwanger zu werden? Ich bin jedenfalls dabei, habe aber kaum bis keine Hoffnung, dass es ohne künstliche Hilfe klappt. Hab schon zwei Töchter (2019, 2021), die beide direkt nach einer Bauchspiegelung-OP (im ...

von Amalindi 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Ritex - Kinderwunschgel

Falls es vielleicht jemand ausprobieren möchte.. Muss sagen habe es in einem Zyklus verwendet und wurde jetzt direkt schwanger. Ob es wirklich an dem lag kann ich nicht sagen. Aber denke schon das es ein bisschen den Schwimmern hilf dorthin zu gelangen wo sie hin sollen ...

von Sunny87 23.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

kinderwunsch Impfung

Halli Hallo ich bin heute ES+2 und hoffe das ich im Augustbus mitfahren darf. nun soll i die 2.Hepatitis b Impfung bekommen. Hab gehört das sie gefährlich für schwangere ist. Ist sie auch kontraproduktiv wenn es um die einnistung oder eine befruchtete Eizelle ...

von Sissi04 15.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinder

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.