August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von excellence2 am 19.11.2016, 10:17 Uhr

ES+13 - was ist los?

Huhu, ihr Lieben!

Nachdem ich nach dem Eisprung positiver Dinge war und Anzeichen verspürte wie UL ziehen, größere, schmerzhafte Brüste sowie Verstopfung, habe ich nun das Gefühl. dass die Anzeichen nachlassen. ;-(

Das Ziehen im UL ist weg, die Brüste schmerzen kaum noch. Ausfluss habe ich auch nicht.
Das einzige womit ich die letzten beiden Tage zu kämpfen hatte, war mein Kreislauf und dazu Kopfschmerzen. Mir war derart schwindelig, dass meine Chefin mich nach Hause fahren musste. Probleme mit dem Kreislauf hatte ich zuletzt in der Pubertät und das ist schon Jahre her. *lach*

Was meint ihr? Ich bin fast überzeugt, nicht schwanger zu sein. ;-(

LG

 
3 Antworten:

Re: ES+13 - was ist los?

Antwort von KatzeKira am 19.11.2016, 11:22 Uhr

Ich bin der Meinung das dir ein Test Klarheit bringt, aber was du beschreibst könnte Anzeichen für Schwanger sein.
Drücke dir die Daumen :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - was ist los?

Antwort von mutzi am 19.11.2016, 15:11 Uhr

Ich würde auch sagen... Morgen ist ja schön ES +14 da kannst doch mit morgenurin testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13 - was ist los?

Antwort von excellence2 am 20.11.2016, 10:52 Uhr

Ihr seid lieb. :-) Irgendwie traue ich mich nicht, einen Test zu machen. Morgen ist NMT. Ich warte bis Mittwoch ab. Wenn die Mens bis dahin nicht da ist, mache ich einen Test.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.