August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3MäuseMama am 20.11.2016, 12:03 Uhr

Hallo....

Hallo...
Eigentlich war bei uns die Familien Planung mit 3 Kindern abgeschlossen... Wir verhüten mit Kalender Methode + Persona + Kondom an den kritischen Tagen. Diesen Monat hat sich mein Eisprung (sonst immer super regelmäßiger Zyklus) um 2 Tage nach vorne geschoben. Dadurch passt die ganze Rechnerei nicht mehr wirklich. So hatten wir 4 Tage vor ES ungeschützten Verkehr.
Einige werden da sicher sagen, das eine Schwangerschaft da selten ist. Würde ich normal auch sagen. Wenn ich nicht schon 2 mal so schwanger geworden wäre.
Unsere Jüngste ist in einem Monat entstanden (geplant) wo wir nie mit gerechnet haben. Da hatten wir 5 Tage vor ES letzten GV (angezeigt mit Ovulationstest und ich merke den Eisprung sehr deutlich).

Auch wenn es absolut nicht geplant wäre, würde ich es nicht schaffen eine Schwangerschaft abzubrechen. Ich weiß nicht mal was ich mir wünschen würde. Ich hätte mir in 4 /5 Jahren noch mal ein Kind vorstellen können, jetzt wäre es eher eine riesen Aufgabe. Bin hin und her gerissen....
Ich hoffe dafür gibt es Verständnis...

Meine Kinder sind 11, 8 und 4 Jahre...

LG

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.