April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mimarel am 09.08.2021, 15:45 Uhr

Sry ich schon wieder - muss mich mal auskotzen

Hey zusammen. Ich muss mir jetzt einfach mal was von der Seele schreiben.
Meine kleine ist jetzt 4 Monate alt und ein super entspanntes Baby. Klar auch mal quengelig usw aber sonst super brav. Sie ist mein erstes Kind und ich liebe sie soo sehr.
Mein Partner ist seit ich in der 36.woche ins Krankenhaus zuhause bis jetzt. Vielleicht hat jemand von euch auch so einen Partner der quasi nur der spaßpapa ist?
Er macht keine Windel, keine Flaschen füttern oder vorbereiten oder reinigen. Er steht nachts nicht auf, wenn dje kleine sich meldet. Ich mache eigentlich alles alleine. Füttern, wickeln etc. Das ist auch alles super und ich liebe es mutter zu sein, aber manchmal wünschte ich mir auch mal ein bisschen zeit. Meine Eltern zb haben sich damals alles geteilt. Haushalt, sich um mich kümmern Tag und Nacht und meine Eltern gingen trotzdem beide arbeiten. Ich arbeite zwar zurzeit nicht, aber mein Mann ja auch nicht. Also sehe ich das irgendwie falsch, dass man sich doch dann die Arbeit teilen kann?
Ich muss putzen, die Haustiere versorgen, die kleine versorgen und alles.
Sorry für das aus kotzen, aber ich wusste gerne ob das bei euch auch so ist oder teilt ihr das mit eurem Partner alles?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.