Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinguini am 01.02.2020, 0:53 Uhr

Spucken

Hallo, ich glaube nicht, dass es am Vitamin D liegt. Die Tabletten machen manchmal Bauchweh, aber spucken glaube ich nicht. Meine Kleine hat auch nach dem Milcheinschuss angefangen zu spucken (paar Tage danach) Inzwischen ist sie ein richtiges "Speikind". Der Muskel zum Verschließen des Magens funktioniert noch nicht richtig. Habe gelesen, dass das nicht schlimm ist, das haben viele Säuglinge. Natürlich sollte es nicht so oft vorkommen, dass die gesamte Mahlzeit erbrochen wird. So lange das Gewicht gut steigt und es nasse Pampis gibt, ist alles ok.
Vom Bäuerchen machen bin ich übrigens abgekommen. Da spuckt sie nur viel mehr. Ich halte sie nach dem Stilen 15 Minuten mit Oberkörper erhöht. Habe gelesen (ohne gewähr), dass die Luft selbst nach außen findet...Ich probiere das jetzt seit 2 Tagen. Vor allem Bäuerchen über der Schulter drückt nschön auf den Magen.
Wie alt ist dein Kleiner jetzt genau?
Ich habe wegen Bauchweh auf Vit. D Tropfen ohne Fluorid gewechselt. Die schmecken aber wohl so eklig, dass meine Maus sie einfach nicht schlucken will Nicht mal vermischt mit Muttermilch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.