Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 03.08.2011, 19:48 Uhr

Spucken...

Ich weiß das Thema war schon sehr oft hier aber muß einfach mal fragen: Spucken eure Kinder nur oder bringen die nach stunden noch nen schwall raus?Habe bei meiner das Problem das sie teilweise nach 2-3 h noch nen schwall raus bringt und manchmal auch nur klar, wie magensäure oder so...kennt sich da jemand aus ob das auch noch normal ist?

schönen Abend euch allen noch...

 
3 Antworten:

Re: Spucken...

Antwort von FiaFee am 03.08.2011, 21:09 Uhr

Huhu,

also bei meiner Maus hatte ich das Problem auch...es war nicht schön.Tessa hat auch nach 3 Stunden immer noch Milch hochgebracht oder beim Bäuerchen oftmals was rausgebracht....und wenn die Kleinen nach 2 oder 3 Stunden noch was hoch bringen ist auch nicht schön für die Mäuse, denn mein Arzt sagte, da ist ja dann schön magensäure bei...meine Kleine hatte schon einen gereizten Hals und da habe ich dann die Nahrung auf Aptamil AR umgestellt...extra für Kinder die spucken...und ich muß sagen WUNDERBAR!!! Die Milch ist sämiger und seitdem hat meine Kleine nichts mehr hochgebracht.Kann es nur empfehlen bei Kindern die oftmals spucken.

Schönen Abend wünscht Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken...

Antwort von HSVMarie am 03.08.2011, 21:48 Uhr

meine Kleine bekommt nur Muttermilch. Sie spuckt nach mehreren Stunden aber nur noch kleinere Mengen. Schätze so ungefähr nen Esslöffel voll. Richtig viel im Schwall spuckt sie wenn dann immer nur kurz nach dem Trinken. Das letzte Mal ist zum Glück schon eine Woche her.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spucken...

Antwort von Kleine-blonde-Hexe am 04.08.2011, 15:33 Uhr

Mein kleiner Mann spuckt auch immer im hohen Bogen. Auch ab und an nach Stunden noch. Aber das nicht so oft. Hab mich letztens auch richtig erschrocken, weil eine gelbe Flüssigkeit dabei war. Der Arzt meinte das wäre Magensäure gewesen. Wenn das nicht täglich vorkommt, dann ist es auch nicht so schlimm.

Ansonsten hab ich gelesen, dass mit 12 Wochen das ganze etwas besser werden soll.

Ich kann auch nicht einfach umstellen, da ich voll stille. Aber freut mich, dass es mit der neuen Milch besser geht.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Spucken in Bauchlage

Hallo, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate jung und trainiert fleißig das Drehen. Sobald ich ihn ablege dreht er sich auf den Bauch. Eigentlich ja toll, dass er so fit ist, aber leider spuckt er allgemein sehr viel und sobald er sich auf ...

von Dani2022 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken von Milch oder klarer Flüssigkeit

Guten Tag. Mini ist 14 Wochen alt. Seit einiger Zeit spuckt er manchmal Schwallartig nach der Flasche alles aus. Oder einige Zeit später etwas. Was auch ist das er klare Flüssigkeit ausspuckt. Fast immer wenn er in die Seitenlage kommt, da er versucht sich zu drehen. Oder ...

von Bashra 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Schlecht schlafen... viel spucken.... unruhig...

Hallo! Ich habe lange nichts von mir/ uns hören lassen, aber mit 2 Kindern fehlt leider echt die Zeit. Ich wollte mal hören wie es euch so geht. Uns geht es eigentlich ganz gut. Nachdem wir vor 4 Wochen 3 Tage in der Kinderklinik waren da der kleine bei der Hitze ...

von Nillepu 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Mehr Spucken bei der Hitze

Hallo zusammen, Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und verträgt die Hitze eigentlich ganz gut, schläft etwas mehr und kommt 1 bis 2 Mal mehr zum Stillen. Einzig das vermehrte Spucken Ca 30 Min nach der Brust fällt auf. Sonst ist er aber fit wie immer und die Windeln sind ...

von Juni2015 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Hat jemand von euch schon Übelkeit und muss ständig Spucken??

Ich bin jetzt in der 5ssw und ich habe keine Anzeichen das ich Übelkeit habe oder das ich Spucken muss. Nicht das ihr denkt das ich das unbedingt will aber ein bischen komisch ist das schon oder??? Oder meint ihr das kommt erst ab der 7ssw?? Ich habe eine Freundin und ...

von 3kleine_Engel, 5. SSW 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken..

Hey mädels., habe da mal ne frage an alle die nen Spuckkind haben: Was macht ihr dagegen und wie viel spucken eure kleinen mäuse so?Und wie macht ihr das mit Füttern?Meine kleine maus bringt immer noch stunden danach was raus und ebend hat sie nen riesen schwab raus ...

von tweety522 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

spucken...

Hey Mädels...hab da mal ne Frage...wie sieht das bei euren kleinen Wundern mit spucken aus?Mein kleiner Schatz spuckt (wie ich finde) verdammt oft =( mal direkt nach dem essen,mal wenn er schon ne Runde geschlafen hat...mal flüssig,mal schon bisschen fester...kann es sein das er ...

von BlackKitty 02.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Stillen und Spucken

Oh man, was soll das erst werden wenn die Kleinen besser gucken können. Florentina ist beim Stillen schon total abgelenkt von meinem dunkelroten Shirt, spielt immer rum statt richtig zu trinken. Wenn die Kleinen spucken macht man sich ja manchmal Gedanken ob denen das ...

von Missy27 24.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spucken

Spucken eure Zwerge auch manchmal so richtige weisse Stückchen mit aus? Weiss jetzt nicht wie ich das beschreiben soll Manchmal macht meiner das so ne Stunde nach dem stillen da ist dann alles so plockig?! Und was kann man machen das ...

von schnuffel0606 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Spuckendes Stillkind

Oh weia, mein Kleiner hat mir grad das ganze Bett vollgekotzt. So einen Schwall Milch hab ich noch nie gesehen. Erst hat er gewürgt ohne Ende und dann die ganze frisch getrunkene Milch ausgespuckt, danach einen Schwall halb verdaute Milch! Hoffe, das bleibt ein einmaliger ...

von 1und1ist5 22.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.