Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von 20072011  am 31.07.2011, 22:01 Uhr

Windelproblem

Lilith ist seit Freitag 7 Wochen alt. Wiegt knapp 6 kg - vollgestillt- und musste jetzt von Windel Gr. 2 auf 3 umstellen weil "der Schiss" nicht mehr in Gr. 2 passte. Ich habe jetzt 4 angebrochene Packungen Gr. 3 stehen und voll angenervt. In Gr.2 waren noch bei Pampers New Baby, Rossmann und DM so ein löchriges Vliess drinne was den flüssigen Stillstuhl schön aufsaugt. Jetzt bei Gr. 3 gibt es das Vliess nicht mehr... die Scheisse (sorry) läuft am Rücken hoch. Vorhin wieder. Gewickelt - gestillt - einen reingedonnert und die Klamotten durchgeka....
Ich habe jetzt DM Windeln, Rossmann Windeln, Pampers Baby Dry und Pampers Active Fit. Alles Mist. Bin völlig ratlos denn bei meinen Sohn hatte ich diese Probleme nicht .... Hat jemand nen Windeltip ?

 
6 Antworten:

Re: Windelproblem

Antwort von cayve87 am 31.07.2011, 23:11 Uhr

Hab das Problem auch das es den Rücken hoch läuft bin relativ schnell von den 1er Pampers auf die 2er gewechselt hab das aber immer noch ab und zu das es überall rauskommt...hab bis jetzt nur Pampers Baby Dry benutzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Pabelu am 01.08.2011, 10:40 Uhr

Hatten das dann auch, obwohl mit Pre-Nahrung gefüttert.
Habe dann immer ein so großes Wattepad von DM
Von Babylove-diese Vierreckigen für Babies.
hinten an den Windelabschluss mit eingepackt.
Das hat das dann aufgefangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von Fabien am 01.08.2011, 11:46 Uhr

also die Probleme hatte ich bei meinen Großen auch gehabt, habe deshalb damals gewechselt auf die windeln vom Schlecker und bin super zufrieden - hatte solche probleme nur wenn er extrem viel geschissen hat ansonsten überhaupt nimmer

habe es jetzt auch bei meiner maus gesehen - habe Pampers von freunden geschenkt bekommen (gleich mehrere Packete - hatten es gut gemeint - klamotten hat man ja on mass und windeln braucht man ja ständig) und sie war ständig nass und kacki ging durch, bin echt froh dass sie aufgebraucht sind und ich die vom schlecker wieder habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem (wichtig)

Antwort von tweety522 am 01.08.2011, 12:48 Uhr

mal ne frage an euch... woher wisst ihr ausser das schiess raus läuft wann grö0ere windel her muß?meine maus ist jetzt 6,5 wochen alt und wiegt ca. 3800 gramm und nehme immer noch new born;sie kackert auch zuehmlich viel,aber die größe 2 ist ihr viel zu groß,weil sie so zierlich ist...habt ihr nen rat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem

Antwort von JoniMami am 01.08.2011, 13:19 Uhr

Meine Freundin hatte das auch mit ihrem Sohn und probiert sich durch alle Windelpackungen... sie hatte mal Glück und bei Edeka die 3er Pampers von New Born bekommen und im Internet gabs die wohl auch. Wir hatten bisher noch Glück, dass ich immer schnell genug war, quasi aufm Arm geschietert und direkt gewickelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Windelproblem (wichtig)

Antwort von 20072011 am 01.08.2011, 13:26 Uhr

WAS ? Sie wiegt mit 6,5 Wochen 3800g ? Ist das denn normal ?
Meine Maus 7 Wochen wurde heute durch die Hebamme gewogen und sie wiegt 6100 g
Wenn man die windel nicht mehr zubekommt spätestens dann sollte man die nächste Größe nehmen. oder wenn sie ausläuft an den Bündchen, man merkt das aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.