Juni 2011 Mamis

Juni 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von tweety522  am 03.08.2011, 11:25 Uhr

Wer bleibt noch hier???

Wollte mal fragen ob hier noch jemand bleibt in den Forum?Weil habe gesehen das dass noch ewig hier bleiben kann,weil fast alle in das nachfolge forum sind und alle denken das dass hier bald weg ist...würde mich freuen wenn noch jemand hier bleibt oder hier ist...

lg manu

 
13 Antworten:

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von Kleine-blonde-Hexe am 03.08.2011, 12:30 Uhr

Ich bleibe auch hier. Hab das eh nie verstanden warum alle weglaufen. Immerhin gibt es doch die ehemaligen Kugeln. Aber na gut. Werden sich wohl auch einige hier wieder einfinden. Hoffe ich mal.

LG
Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von LunaLovegood am 03.08.2011, 12:38 Uhr

mir ist das hier einfach zu öffentlich, es kann hier jeder lesen...das möchte ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von Anna92 am 03.08.2011, 12:47 Uhr

Ich bleibe diesem Forum auch Treu :)
Es ist ja nicht öffentlicher als es vorher nicht auch war ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von Mary196 am 03.08.2011, 14:26 Uhr

Ich bleib auch hier, das selbe hab ich weiter unten auch schon gefragt :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von Manuela1981 am 03.08.2011, 14:43 Uhr

Ich werd jetzt bald gar nicht mehr hier sein.

Ich möchte nicht das alle Welt lesen kann was bei uns los ist und ich möchte auch nicht das alle Welt die Bilder meiner Kinder abspeichern kann wenn ich mal ein Foto zeigen möchte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von alys am 03.08.2011, 15:26 Uhr

Ich werde auch hier bleiben, finde es hier übersichtlicher.

lg A.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von mufli am 03.08.2011, 18:13 Uhr

ich bleib auch noch hier. find es schön hier.lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von tweety522 am 03.08.2011, 19:45 Uhr

na das freut mich doch das wenigstens nen paar hier treu bleiben und das mit aller welt lesen ist auch so ne sache, weil du mußt ja nichts hier rein schreiben was keiner lesen soll, ist ja eher zu austauschen von erfahrungen etc. gedacht und ich persönlich stelle hier z.b. keine fotos rein weil ich das zu persönlich finde....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von Mari86 am 04.08.2011, 14:06 Uhr

hallo,

hab zwar nie richtig "aktiv" mitgeschrieben, bin aber auch eine Juni-mama und werde auch weiterhin hier sein :))

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von danjost am 04.08.2011, 16:31 Uhr

Ich bleib auch, schaue überall mal rein wobei ich es hier schön übersichtlich finde.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von kleine_fee am 04.08.2011, 18:19 Uhr

ich bin auch ins andere forum gewechselt.. ist mir zu persönlich hier.
werde hier aber trotzdem mal immer wieder reinschauen...

falls noch jemand mit ins forum möchte,sollte sich das überlegen,denn bald ist aufnahmeschluss.
ela hat ja auch schon oft gepostet wegen dem forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich seh das so:

Antwort von JoniMami am 05.08.2011, 13:42 Uhr

Ich werde mal hier mal da sein, es heißt ja nicht, dass man das RUB-Forum verlassen muss. Aber ich kenne es aus früheren SS auch so, dass ein Nachfolgeforum gegründet wird. Sicherlich gibts die Ehemaligen, aber da kennt man ja nicht alle und in dem Nachfolgeforum sind die mitbei, die sich seit 9 Monaten regelmäßig gelesen und geschrieben haben. Das schweißt doch irgendwie zusammen und ist ein vertrauter Kreis und nicht mehr "sooo" öffentlich wie hier.
Fotos usw werde ich auch nur im NF posten, vorher war es mal ein Sonobild, aber Babybilder in regelmäßigen Abständen ist mir doch zu privat, bzw treiben sich ja gerade auf solchen Seiten so viele pädophile rum...das muss ich nicht haben.
Gegens schreiben usw. hab ich hier nichts...:-) Aber UNSERE Gruppe ist halt doch etwas "Besonderes" hihi.

LG Bianka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer bleibt noch hier???

Antwort von mino82 am 10.08.2011, 11:52 Uhr

ich bin mal hier und mal da, obwohl ich irgendwie mit dem anderen nicht klar komme, verstehe immer nciht wie man was einstellt oder antwortet oder bilder rein macht, ist hier einfacher...grins viellicht bin ich auch zu dumm..nur mit so nem zwerg auf dem arm hab ich nicht soviel zeit und dann muß es ratzefatz gehen und das finde ich hier besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.