Juni 2015 Mamis

Juni 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Juni2015 am 07.08.2015, 11:13 Uhr

Mehr Spucken bei der Hitze

Hallo zusammen,

Mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und verträgt die Hitze eigentlich ganz gut, schläft etwas mehr und kommt 1 bis 2 Mal mehr zum Stillen.
Einzig das vermehrte Spucken Ca 30 Min nach der Brust fällt auf.
Sonst ist er aber fit wie immer und die Windeln sind gut voll.

Wie schaut es bei euch aus?
Viele Grüße
Juni2015

 
3 Antworten:

Re: Mehr Spucken bei der Hitze

Antwort von Pünktchen2015 am 07.08.2015, 20:22 Uhr

Dito, wechsel im mom 2 mal täglich die Klamotten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Spucken bei der Hitze

Antwort von Libelle07 am 07.08.2015, 21:21 Uhr

Ebenso, hier. Meiner 9+0 Woche trinkt auch nur die Hälfte pro Mahlzeit (wir füttern zu, wegen zu wenig Milch) Dafür trinkt er häufiger. Nur, dann stösst er nach mehreren Minten noch mal so auf, das die Milch mit hoch kommt, oder klare Flüssigkeit. Ich habe ihn schon dreimal heute umgezogen. Hoffe das ist kein Dauerzustand. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mehr Spucken bei der Hitze

Antwort von Apydia am 08.08.2015, 14:16 Uhr

Hi,

meiner hat gar nichts an was ich umziehen könnte, aber ich lege jetzt immer ein Tuch unter weil schon mehr wieder rauskommt.
Sind zum Glück keine Mengen, aber ich denke beim 'Trinken' etwa jede Stunde, also kurz mal an die Brust und ein paar Züge nehmen, übernimmt er sich etwas. Dafür werden unsere eigentlichen Stillabstände gerade etwas länger.

Gruß Apydia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was macht ihr bei der Hitze?

Hey, gibt es hier noch mehr Babys, die über 37,5 Temperatur haben? Mein Sohn hat seit 2 Tagen bis zu 38,0... Ich weiß, es ist draußen auch extrem heiß und die Wohnung bekommen wir auch nicht unter 27 °... Meine Hebamme meinte, er soll allerspätestens alle 3 Stunden Milch ...

von Polly86 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Spucken in Bauchlage

Hallo, vielleicht habt ihr Tipps für mich. Mein Kleiner ist jetzt drei Monate jung und trainiert fleißig das Drehen. Sobald ich ihn ablege dreht er sich auf den Bauch. Eigentlich ja toll, dass er so fit ist, aber leider spuckt er allgemein sehr viel und sobald er sich auf ...

von Dani2022 15.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Diese Hitze

Hallo Zusammen, bei uns ist aktuell eine Hitze die kaum auszuhalten ist, mein kleiner hat sooo heiss wir sind nur in der Wohnung und er nur in der Windel. Trotzdem schwitzt er und möchte den ganzen Tag Körperkontakt, mache mir echt Sorgen da er soo Heiss hat. Geht es jemandem ...

von Lea.st 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitzewallungen

Huhu ihr Ich habe seid paar Tagen vielleicht auch Woche in der Nacht hitzewallungen dann ist mir so warm und ich trinke 3 Gläser Wasser und dann geht es ...

von Milla22, 22. SSW 12.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Spucken von Milch oder klarer Flüssigkeit

Guten Tag. Mini ist 14 Wochen alt. Seit einiger Zeit spuckt er manchmal Schwallartig nach der Flasche alles aus. Oder einige Zeit später etwas. Was auch ist das er klare Flüssigkeit ausspuckt. Fast immer wenn er in die Seitenlage kommt, da er versucht sich zu drehen. Oder ...

von Bashra 29.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Hitzewallungen? Wie gesund bleiben.

Hallo ihr lieben, ich wache Nachts häufiger mal auf, soweit nichts neues. Aktuell bin ich mal durchgeschwitzt und, ziehe ich mich etwas frischer an für die Nacht, da wache ich eher kühl auf. Diese Nacht brauchte ich auf einmal dicke Socken und Strick Überwurf, nach dem ...

von Impa, 38. SSW 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Wie macht ihr das in der hitze?

Bei uns haben wir 40 grad und es ist kaum auszuhalten. Raus geh ich mit dem kleinen gar nich. Wir liegen eigentlich nur abgeschottet im Wohnzimmer. Der kleine hat auch nur die windel an und es ist trotzdem mega heiss. Den Ventilator will ich nich an machen damit der kleine ...

von Bellalini 26.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Hitze..

Hey :) Was zieht ihr euren kleinen bei der Hitze an? zu Hause läuft sie im Moment nur noch in windel und draußen in tshirt und kurze Hose.. Und schlafen im ganz dünnen body und Schlafsack. Bin aber am überlegen ob ich sie dort auch nur mit windel rein tue.. Und wie ...

von MickyMaus91 25.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Schlecht schlafen... viel spucken.... unruhig...

Hallo! Ich habe lange nichts von mir/ uns hören lassen, aber mit 2 Kindern fehlt leider echt die Zeit. Ich wollte mal hören wie es euch so geht. Uns geht es eigentlich ganz gut. Nachdem wir vor 4 Wochen 3 Tage in der Kinderklinik waren da der kleine bei der Hitze ...

von Nillepu 23.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   spucken

Ausgekugelt und frage zur Hitze

Hallo alle zusammen, Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle die bereits ausgekugelt haben. Ich war ganz am Anfang ein wenig aktiv im Forum und bin dann immer mehr zu stillen mitleserin geworden. Auch ich habe bereits ausgekugelt. Jasmin, geboren am 13.06.2016 um 19:27. ...

von SonnenblumeNov2012 23.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hitze

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.