Juni 2008 Mamis

Juni 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1ist5 am 22.06.2008, 20:13 Uhr

Spuckendes Stillkind

Oh weia, mein Kleiner hat mir grad das ganze Bett vollgekotzt. So einen Schwall Milch hab ich noch nie gesehen. Erst hat er gewürgt ohne Ende und dann die ganze frisch getrunkene Milch ausgespuckt, danach einen Schwall halb verdaute Milch! Hoffe, das bleibt ein einmaliger Ausrutscher. Woran´s lag, weiß ich nicht wirklich, vielleicht am fehlenden Austoßen? Aber nachts im Bett nehm ich ihn eigentlich nie hoch zum Aufstoßen. Er liegt ja bei mir im Bett und ich schlaf meist beim Stillen gleich wieder ein! War grad echt geschockt. Meine zwei Großen haben ja nie gespuckt!

 
5 Antworten:

Re: Spuckendes Stillkind

Antwort von Aliset am 23.06.2008, 14:15 Uhr

Meine Maus hat das auch manchmal. Und besonders nachts, obwohl ich sie da auch zum Aufstoßen hoch nehme. Hab jetzt schon immer Tücher untergelegt. Ist ganz schön nervig, wenn man nachts um 2 Uhr das Kind und sich selbst komplett umziehen muss.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckendes Stillkind

Antwort von 1und1ist5 am 24.06.2008, 20:19 Uhr

Du sagst es, echt nervig! Ich kann daneben gar nicht ruhig schlafen. Mal sehen, jetzt schläft er seit einer Stunde und noch ist alles trocken, war eben mal zur Kontrolle drin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckendes Stillkind

Antwort von Hexlein75 am 29.06.2008, 13:35 Uhr

hehe... meine hat das letzte nacht auch mal gemacht, aber ich nehme an weil sie nich aufgestoßen hat, obwohl ich sie hochgenommen hab..und dann hat sei noch nach hinten raus gepresst und schwupp kam alles oben raus. ansonsten hat sie das noch nicht gemacht, is nun 3 wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckendes Stillkind

Antwort von sylvimausl am 30.06.2008, 13:02 Uhr

Wie heißt es so schön: Speikinder sind Gedeihkinder!

Macht meiner auch wenn noch ein bisl Luft im Bauch ist...

Solange er das nicht immer macht ist das nicht weiter schlimm, nur nervig, wenn ich mir hier so meine Wäscheberge ansehe...

LG Sylvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spuckendes Stillkind

Antwort von Kazimiera am 01.07.2008, 21:41 Uhr

Meine Maus hat eben auch alles frisch Getrunkene in einem Schwall gespuckt
Da sie bisher noch nie gespuckt hat, mache ich mir jetzt Gedanken...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.