November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Marymary1234 am 01.03.2021, 15:48 Uhr

Spritze bei Babys - Betäubungssalbe?

Ich finde das mit der beteubungssalbe übertreiben. Meine Kinder sind beide geimpft und ich habe nie daran gedacht deswegen extra die Haut zu beteuben... Finde ich ehrlich schwachsinnig.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anti D- Spritze in 8.SSW

Hallo Mädels, ich wollte mal fragen, wem es auch so ging und bekam durch seinen rhesus negativ Blutungen und daraufhin zur Vorsorge die Anti D-Spritze verabreicht? Liebe Grüße Denise ...

von Denise Sara, 8. SSW 07.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Frage an die Heparin Spritzer

Wo spritzt ihr? Ich spritze seit positivem schwangerschaftstest, seit gut 5 Wochen, habe mehr oder weniger blaue Flecken. Spritze immer in den Bauch. Hab mir aber gestern ein Hämatom gestochen, das jetzt schon ne Handballen länge hat. So einen oschi hatte ich bis jetzt noch nie, ...

von MrsV, 10. SSW 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Muss noch jemand heparin spritzen?

Hallo Mädels.. Ich war ja gestern beim 1.US und mit der Feststellung dass es sich um eine intrauterine SS handelt fange ich nun heute an Heparin zu spritzen (habe eine,erst vor kurzem Im Zuge der Abortdiagnostik festgestellte, Blutgerinnungsstörung). Wie sind ...

von jezzman, 6. SSW 25.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Spritze

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.