März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LoTo, 7. SSW am 25.07.2020, 11:11 Uhr

Sport in der Schwangerschaft

Ich bin auch immer sehr aktiv, aber auf Grund meiner Blutungen jetzt über 3 Wochen ist schonen angesagt. Sollte am Montag beim FA alles ok sein, will ich auch gern wieder was machen. Mal sehen was der FA sagt. Meine Freundin ist auch schwanger, allerdings 14 SSW und sie hat mir erzählt, dass sie eine App runtergeladen hat, mit der sie jetzt Workout macht. Mamifit oder so ähnlich. Das ist wohl spezielles Workout für Schwangere.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sport in der Schwangerschaft?

Hallo zusammen! Alle Schwangerschaftsseiten sagen einem, dass man sich regelmäßig bewegen soll. Daher meine Frage: Was für einen Sport macht ihr so? Wie oft / wie lange? Meine Sportart bisher war immer Joggen. Vor der SS: 1x Woche 1-1,5h. Im ersten Trimester habe ich ...

von Kerstin1609, 19. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sport Schwangerschaft

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.