März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sarba, 5. SSW  am 24.07.2020, 21:45 Uhr

Plötzlich keine Symtome mehr...

Hallo Ihr Lieben,
Ich bin aktuell in der 5. Woche. Bis vor drei Tagen hatte ich noch Symptome wie Müdigkeit, verstärkter Geruchssinn, gelegentlichen Zwicken im Unterleib, empfindliche Brüste. Jetzt plötzlich habe ich garkeine Zeichen mehr. Ist das normal?
Bin etwas nervös da dies meine erste Schwangerschaft ist und ich sehr hoffe das alles gut ist.
Danke vorab für eure Antworten

 
4 Antworten:

Re: Plötzlich keine Symtome mehr...

Antwort von LoTo, 7. SSW am 24.07.2020, 23:05 Uhr

Ich wäre froh um keine Symptome. Es lebt sich mit Übelkeit, Sodbrennen, Müdigkeit, unterleibzwicken und Schonen nämlich schon ziemlich eingeschränkt. Ist vll auch jammern auf hohem Niveau aber wenn man sonst nie Iwas hat, dann schränkt einen das schon ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Symtome mehr...

Antwort von Maddll123 am 25.07.2020, 0:06 Uhr

Hallo ich wäre Seit heute in der 8 Woche
Hab auch nix mehr nur minimal Brustziehen wenn ich zb aus dem Bett aufstehe - die fühlen sich dann riesig an
Hatte vorher Übelkeit und Müdigkeit. Bin aber auch erkältet und seitdem ist das irgendwie weg. Ich denk deine Hormone Pegeln sich ja bestimmt ein bzw der Körper gewöhnt sich dran.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Symtome mehr...

Antwort von MamiLu, 10. SSW am 25.07.2020, 7:43 Uhr

Freu dich drüber. Jede Frau, die unter starker Übelkeit leidet, würde sich freuen, plötzlich keine Symptome mehr zu haben. Symptome sagen nichts über eine intakte SS aus bzw. bedeuten keine Symptome nicht, dass deine SS nicht intakt ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Plötzlich keine Symtome mehr...

Antwort von Gartenfee_2020 am 27.07.2020, 0:37 Uhr

Huhu, ich melde mich aus dem Januar Bus!
Also man muss ehrlich sagen, dass die ersten 12 Wochen hart sind und das Alles-oder-nichts-Prinzip gilt. Natürlich ist das Risiko für eine Fehlgeburt oder missed abort sehr viel höher und letzteres wird immer befürchtet, wenn keine Symptome da sind. Dann sollte man aber wissen, dass wir alle unterschiedlich sind und unsere Körper in der Schwangerschaft nicht nach exakten Vorlagen arbeiten. Ich hatte kaum Symptome in den ersten Wochen, ich dachte es sei PMS. 7-8ssw Symptome wie Übelkeit und Brustspannen. Dann war alles wieder weg. Und kam wieder nach 3-4 Tagen. Und das lief mehrfach so. Mittlerweile habe ich in ganzen unregelmäßigen Abständen mal Schmerzen der Mutterbänder, dann mal wieder nur Rückenschmerzen oder gar nichts. Damit will ich sagen, dass alles möglich ist und es nicht immer was schlechtes zu bedeuten hat.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.