Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Miri1610, 39. SSW am 02.12.2019, 17:13 Uhr

Spontangeburt oder kaiserschnitt bei zwillingen - eure meinung

Liebe Mädels, ich hätte gerne eure Meinung dazu. Kurz zum Dilemma. Bin seit Anfang an bei euch als stille Mitleserin, einmal hab ich was gepostet. Erwarte Zwillinge, zwei Mädels. ET wäre 15.12. Heute hätte ich geplanten Kaiserschnitt gehabt, den ich letzte Woche abgesagt habe, weil beide in SL waren und mir im Kh gesagt worden ist, wenn es so bleibt, ich es mir aussuchen kann, ob normale Entbindung oder Kaiserschnitt. Alles hat Vorteile und Nachteile. Zuerst dachte ich normale Geburt wäre nicht schlecht, am mittwoch ist jetzt Einleitung geplant. Jetzt krieg ich so meine Zweifel ob ich mir da nicht zu viel vornehme für eine normale Geburt, wie soll ich das machen mit zwei Kindern, vielleicht wäre Kaiserschnitt besser. Dazu muss ich sagen, dass ich noch nie eine OP hatte und 2 Kinder auf natürlichem weg vor 15 und 10 Jahren auf die welt gebracht habe. Ich hatte bisher eine Traumschwangerschaft mit fast keinen Beschwerden. Ich hätte gerne eure Meinung dazu gewusst, wie hättet ihr euch entschieden und ob es nicht von mir zu blöd ist es normal zu probieren? Vielleicht riskiere ich damit die Gesundheit der Babys oder von mir, und und und....Notkaiserschnitt kann jederzeit gemacht werden lt. Krankenhaus. Normale Geburt ist nur möglich weil beide SL haben, sonst würde es das KH gar nicht versuchen. Vlt hat jmd schon Erfahrung mit Zwillingsgeburt auf natürliche Weise. Am Liebsten wäre mir der Körper entscheidet selbst, bin aber schon 38+1, also 39. Woche und die zwei machen nicht den Anschein als würden sie von sich aus rauskommen wollen bin gespannt was ihr dazu sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.