Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Purtzl am 21.11.2020, 15:17 Uhr

Spielzeug

Hallo liebe Februar Mamis

Welche Spielzeuge, Aktivitäten oder auch Lieder machen euren kleinen denn gerade so richtig Spaß?

Mir fällt mit Corona etwas die Decke auf den Kopf und ich dachte, hier gibt's sicher viele tolle Ideen :)

Liebe Grüße und Dankeschön :-)

P.S. mein Schnecker liebt aktuell "seine" Schublade in der Küche auszuräumen, Zeitungen zerreißen, Krabbeltunnel, Bücher mit Musik/Geräuschen, im Bett toben.

 
2 Antworten:

Re: Spielzeug

Antwort von beautyluv am 21.11.2020, 19:44 Uhr

Meine Maus liebt „Alle Vögel fliegen hoch...“, „Backe backe Kuchen“ und am liebsten spielt sie auch mit meinen Kochutensilien und allem wo sie eigentlich nicht dran soll
Freue mich auch über Ideen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spielzeug

Antwort von Mephis am 21.11.2020, 19:47 Uhr

Hallo,

Bei uns läuft zwischendurch mal über unsere Alexa "Kinderlieder" das findet unsere Kleine ganz gut. Generell mag sie Musik. Ich singe oft mit oder singe auch mal so. Dazu wippt sie oft hin und her, was ja auch super für das Gleichgewicht ist.

Bei Spielzeug allgemein ist alles aber schnell langweilig. Entweder wird dann gequengelt oder sie gibt sich mit was anderem zufrieden. Mal so mal so.

Bücher gucken geht eigentlich immer. Oder sie sitzt vor der Kiste mit meinem 30 Jahre alten Duplo und wühlt darin rum.

Ansonsten gibt es morgens wenn ich/wir frühstücken, oder auch mal Zwischendurch, etwas Brot, Gurke, Obst oder ähnliches was sie mit Begeisterung zermatscht und bekaut. Mit etwas Glück landet auch mal was im Magen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.