August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von nulesa  am 29.09.2020, 6:16 Uhr

Sorry

Ach du sch....! Das ist definitiv zu viel aufs Mal. Lass dich mal in den Arm nehmen.
Es tut mir so leid, dass du so viel negatives erleben musst. Ich weiß genau wie du dich fühlst. Meine Mama hatte Brustkrebs - der leider streute und sie 2017 nach langem Kampf besiegte.
Diese Diagnose nimmt einem den Boden unter den Füßen weg. Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass der Krebs nicht gestreut hat und deinem Papa alles Gute für seine Behandlung.
Das dir nun mit deinem Mann 1. zusätzliche Sorgen aufgetragen werden und 2. eine haltgebende Stütze, die du gerade bräuchtest, fehlt macht alles natürlich umso schwerer.
Ich hoffe für euch, dass bei deinem Mann schnell alles wieder in Ordnung ist, er zu dir nach Hause kann. Leider (oder zum Glück) kenne ich mich mit epileptischen Anfällen nicht aus. Ich drücke die Daumen, dass auch nichts weiter mehr vorkommt.

Und entschuldige dich doch bitte nicht fürs jammern. Du hast allen Grund dazu. Das alles zusammen mit dem Verlust der Oma, der ja noch nicht lange her ist und deiner Kleinen Maus, die ja eigentlich purer Grund zur Freude ist und das Wochenbett ja sich erst dem Ende naht jetzt. Das ist Belastung hoch 10 und zwischen Glück und Leid sowie Schlafmangel und Sorgen, Freude und Tränen... Das muss man erstmal durchstehen.
Ich hoffe, du hast noch weitere Familie oder Freunde um dich, mit denen du etwas reden kannst und nicht alleine bist.
Alles alles gute euch allen
Es tut mir so leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.