August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nöf am 28.09.2020, 13:56 Uhr

Babykurse

Hallo :)

nehmt ihr an Babykursen Teil? Wenn ja an welchen und wie sind die Erfahrungen.

Wir wollen uns übernächste Woche bei der Babymassage an melden und im Frühjahr zum Babyschwimmen.

 
7 Antworten:

Re: Babykurse

Antwort von Anni1500 am 28.09.2020, 14:31 Uhr

Ich mache mit meiner Tochter noch bei der baby Massage mit. Hatte ich schon mit meiner großen damals gemacht ich fand es super und meine große hatte danach immer prima geschlafen
Auch hab ich mit meiner kleinen bei der Trageberatung mitgemacht. War auch sehr interessant

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von mausebär2011 am 28.09.2020, 14:37 Uhr

Zu einem Kurs gehen wir nicht. Aber wir starten bald mit schwimmen. Das machen Mann und der große von dem Herbstferien bis zu den Osterferien sowieso immer 1x pro Woche. Dieses mal komme ich dann immer mit der kleinen mit.
Einen "Erste Hilfe am Kind" Kurs wird mein Mann noch demnächst machen. Aber das ist ja kein Kurs mit Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von KnuddelnaseEva am 28.09.2020, 15:31 Uhr

Ich mach Mamiworkout mit Baby und Babymassage, wenn der Babymassage Kurs vorbei ist, beginnen wir mit fenkid. Ich hab schon bei meiner ersten Tochter die Kurse geliebt und bin auch so froh, dass es trotz Corona wieder machbar ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Elsbeth am 28.09.2020, 23:14 Uhr

Wir starten im November mit PEKiP und ich freue mich schon wahnsinnig! Mit der Großen habe ich das auch schon gemacht und es war super.
Parallel dazu machen wir nen Rückbildungskurs, wo die Babys mitgebracht werden.

Nächstes Jahr möchte ich mit meinem Sohn noch zu Babyschwimmen, das fand ich mit meiner Großen auch toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von JoNe19 am 29.09.2020, 7:47 Uhr

Den großen hatte ich beim Rückbildungskurs dabei, diesmal mache ich einen ohne Baby. Delfie startet im Januar; bei meinem Sohn haben wir pekip gemacht. Schwimmen würde ich auch gerne wieder, aber die Kurse sind alle ausgebucht und ich Schaue schon seit Monaten regelmäßig nach mamaworkout mit Baby ist auch schon fest gebucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Kapunkt am 29.09.2020, 13:37 Uhr

Wir werden zur Babymassage gehen, das ist allerdings nur eine einmalige Kurseinheit und ab November gehen wir zu einer 'Babygruppe', so nennt es sich. Da wird viel mit Musik und Bewegung gemacht.
Für s Babyschwimmen hab ich mich auf diverse Wartelisten eintragen lassen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babykurse

Antwort von Julia15082020 am 01.11.2020, 16:15 Uhr

Hallo,

leider nur Rückbildung mit Kind.

Für die Babymassage war ich angemeldet und hatte mich echt drauf gefreut, der Kurs fällt jetzt aber leider coronabedingt aus.

Pekip würde ich gerne, da war aber bisher kein Platz frei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.