August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mangosteen88 am 28.09.2020, 9:00 Uhr

perfekter Start in die Woche

Oder wenn Mama noch zu müde ist um klug zu handeln....
Ich wurde vorm Zähneputzen bereits angepinkelt und angekotzt und darf gleich die Couch versuchen sauber zu kriegen
Naja völlig selbst schuld und wir kriegen sowieso irgendwann demnächst ne Neue.
Und bei euch so?hoffe euer Start in die Woche verläuft etwas trockener

 
5 Antworten:

Re: perfekter Start in die Woche

Antwort von LeNiWa am 28.09.2020, 9:54 Uhr

Trockener ja dafür Kühler.

Kind 1 in den Kindergarten gebracht und weiter zur Apotheke um Rezept für marie einzulösen. Wieder zuhause (alles zu Fuß) habe ich einen verpassten Anruf gesehen. Handy hatte ich nämlich zu Hause vergessen. Es war mein Mann. Er hat vergessen das auf unserem Hof die Heizung gewartet wird. Ich soll hin und die Handwerker rein lassen. Okay marie in den maxi cosi einen Schlüssel (den vom Hof) geschnappt und ins Auto. Und das Auto sagt "kein Schlüssel im Auto " also habe ich mich erfolgreich ausgesperrt. Überall war zu und der ersatzschlüssel irgendwann vom Mann genutzt und nicht zurück gelegt. Zum Glück Handy dabei also meinen Mann angerufen der als Dachdecker ja immer wo anders ist. Diesesmal wenigstens in der nähe und seine doofe frage "muss ich vorbei kommen?"nee schatz ich sitze hier ab 2 mit 2 Kindern im Auto bzw im Garten ohne essen und trinken oder pampers bis du kommst.... davor noch intelligenter. "Ich schicke dir den Standort wo ich bin" witzig was soll ich damit ohne auto Schlüssel... ja er hat haus und auto Schlüssel getrennt. Also musste ich schon gerettet werden. Das ist mir noch nie passiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: perfekter Start in die Woche

Antwort von Lady of Damned am 28.09.2020, 10:07 Uhr

Oha..Gegen euch zwei bin ich total harmlos
Gestern Abend bzw. heute Nacht plagten mich die Rückenschmerzen (hab ich seit der Geburt irgendwie häufiger), trotzdem die Nacht mit Körnerkissen einigermaßen gut rum bekommen.
Heute Morgen hab ich mich gefreut, dass Fietes Windel dem morgendlichen Pipialarm stand gehalten hat und bin dann unter die Dusche. Fand mein Kreislauf allerdings nicht so toll.
Schwindel und beim Gedanken an Frühstück Übelkeit..
Hab mir mit ach und krach eine Banane reingezwungen und ein bisschen Buttermilch.
Und gerade hat mein Kleiner die vierte Windel seit ca. 2 Uhr so gefüllt, dass man meinen könnte, die platzt gleich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: perfekter Start in die Woche

Antwort von Puschelchen am 28.09.2020, 10:40 Uhr

Oh nach 3 Stunden Schlaf heute früh mit einem kribbeln auf der lippe und einer Riesenschwellung der Lippe aufgestanden. Blick in den Spiegel zeigt ein dickes Lippenherpes. Juhu, Freude pur.
Also mich angezogen, Lenchen angezogen ab in die Apotheke und auf dem Weg dahin Allgemeine verkehrskontrolle.
Verpeilt das mein erste Hilfe set im Handschuhfach liegt und dem Polizisten erstmal stolz das reifenreparaturkit aus dem Kofferraum in die Hand gedrückt.
Wieder zu Hause angekommen, ist Lenchen vom hacken zum Nacken vollgesch...
OK alles sauber gemacht. Dachte OK jetzt kannst du einen latte Macchiato trinken.. Pustekuchen. Kaffeemaschine verreckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: perfekter Start in die Woche

Antwort von Reh77 am 28.09.2020, 11:43 Uhr

Trockener vielleicht, aber irgendwie doch ähnlich.
Windeln sind doof!
Benedikt ist jedenfalls dieser Meinung. Heute morgen hat er sich wieder ausgezogen, um die Windel zu entfernen. Gut, dass wir leicht zu reinigende Küchenstühle haben, er nutze einen als Toilette fürs große Geschäft.
Dabei hatte ich nur eben Magdalena gewickelt.

Jetzt sind gerade alle 3 am schlafen, etwas ganz seltenes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: perfekter Start in die Woche

Antwort von Mangosteen88 am 28.09.2020, 18:24 Uhr

Naja sehen wir es mal so...Kann nurnoch besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

12. Woche startet und bisher keine Besserung in Sicht

Hallo ihr lieben, seit heute bin ich in SSW 12 und ich hatte eigentlich Hoffnung, dass es zumindest ab der Woche 11 leichter wird. Leider wurde die Übelkeit und Müdigkeit ab ssw 11 noch schlimmer. Also ich meine so richtig schlimm. Auch das „auf Klo gehen“ wurde noch schlimmer. ...

von Fanni89, 12. SSW 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Noch kein Bauch in der 13. Woche

Hallo Mädels, ich bin jetzt 12+4 und hab noch nicht mal einen Ansatz von Bauch.. nicht mal eine Wölbung! Morgen hab ich Ersttrimesterscreening. Ich mach mir schon etwas Sorgen, dass das Kind nicht wächst oder so! Ich merke einfach nichts, das Ziehen im Unterleib ist auch ...

von Sophie94, 13. SSW 26.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

FA-Termine alle 4 Wochen?

Hallo ihr Lieben!! Ich war am 04.01 bei SSW 8+2 beim FA und der kleine Wurm hatte sich prächtig weiterentwickelt und das Herz hat kräftig geschlagen Nächster Termin ist erst am 02.02.

von dea23, 11. SSW 18.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Beginn 9. Woche

Hallo, ich bin heute am ersten Tag der 9. Woche. Noch jemand da in der 9ten? Wie gehts euch? Welche Symptome habt ihr? Meine lassen tatsächlich im Vergleich zur 7. Woche schon nach, kann das sein? War immer sehr müde, die Müdigkeit scheint fast besiegt.Mir fällt die gesunde ...

von Fanni89, 9. SSW 16.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Heute zweiter Termin und 12. Woche morgen rum

Hallo meine Lieben! Hatte heute meinen zweiten Termin! War alles super, baby zeitgerecht entwickelt, zappelte umher und nuckelte fürs Foto sogar noch am Daumen Blut für den Praenatest wurde auch abgenommen, Ergebnis gibt's in 10 ...

von Katja_reg, 12. SSW 15.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Wochenwechsel

Guten Morgen ihr Lieben , heute endlich wieder Wochenwechsel und diese Woche wieder FA Termin Kann es kaum erwarten. Noch 2 Wochen dann ist die erste Hürde geschafft und die 12. Woche endlich rum. Einen schönen ...

von Herbstfrüchtchen18, 11. SSW 11.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Hebamme für 3 Wochen?

Guten Morgen Gestern habe ich mit meiner Hebamme telefoniert, die gleiche die mich schon beim ersten Kind betreut hat. Sie würde mich gerne wieder betreuen , ...

von Herbstfrüchtchen18, 5. SSW 03.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Kein Wochenfluss mehr ?

Ich habe vor 2 Wochen entbunden und seit 2 Tagen kein Wochenfluss mehr.. Bei meiner ersten Geburt hatte ich 4 Wochen Blutungen.. Ist das jetzt normal oder muss ich mir Sorgen machen ? Schmerzen oder so habe ich keine .. Gehe Montag zum FA aber mache mir trotzdem Gedanken

von Nuemay 19.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Fragen an die Muttis : Wochenfluss

Na Mädels :) Mein Wochenfluss „läuft“ jetzt 4 Wochen nach der Geburt. Aber es ist mal Hellrot und dann wieder Dunkelrot , hat das jemand auch noch nach 4 Wochen?? Ist zwar nicht ganz Regelstark aber naja

von Mami2020_1988 08.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Periode 4 Wochen nach Geburt?

Sagt mal.. Ist es möglich seine Periode schon wieder 4 Wochen nach der Geburt zu haben? Bzw eher nach 3 Wochen und 5 Tagen?? Der Wochenfluss war eigentlich sogut wie weg und das mini bisschen was sich über drn Tag angesammelt hat war bräunlich... Und vor 2 Tagen aufeinmal kurz ...

von Kapunkt 01.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   woche

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.