April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von drei-er-lei, 5. SSW am 06.08.2014, 8:19 Uhr

sorgen...

Ich mache mir Sorgen :-(
Heute hab ich total viel Ausfluss . Sehr flüssig und 8ch mache mir 730 endete siegen, dass der dunkler wird. Und das nächste ist, dass mir in den vorherigen Schwangerschaften immer negativ übel War und nun irgendwie nicht. Vielleicht kommt es noch und dann gehe ich euch damit auf die nerven, aber ich hab angst, dass es diesmal nicht gut geht :-(

Geht es vielleicht noch wem so?
Und kennt es eine Mai die mehrere Schwangerschaften gatte, wo es in einer auch mal keine Übelkeit gab?

Ich grübel schon seit gestern.
Dann müsste ich gestern kurz zum fa. Weil ich einen dauerpilz hab, der einfach nicht geht. Der hat dann noch zu mir gesagt, am Anfang kann noch so viel passieren... da War mein kopfkino dann perfekt :'-(

Lg

 
6 Antworten:

Re: sorgen...

Antwort von drei-er-lei am 06.08.2014, 8:34 Uhr

Sorry wegen den Fehlern. Ich bin auf Arbeit und hab nur das handy, welches ewig die Worte umändert. Grrrrrrrrrrr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen...

Antwort von Hollymaus2010, 6. SSW am 06.08.2014, 8:34 Uhr

Huhu

Ohje fühle dich gedrückt. Sowas will man Von einen Arzt auch hören man man. Von meiner Freundin Die Freundin Ist jetzt in Der 8Woche Schwanger und Die hat nix null Anzeichen als sie aber mit ihrer Tochter schwanger war Hatte sie Das volle Programm. Bei ihr Ist alles ok dem Baby geht es gut . Vielleicht hat der starke außfluss Was mit dem Pilz zu tun ?

Ich drück Die fest die Daumen deinenm Krümmel geht es bestimmt gut !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen...

Antwort von drei-er-lei, 5. SSW am 06.08.2014, 8:59 Uhr

Danke, dass beruhigt sehr.
Meine wenigen Anzeichen sind müde, zickig und dicht am Wasser gebaut momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen...

Antwort von Killerbiene, 6. SSW am 06.08.2014, 9:15 Uhr

Was Ärzte angeht, gibt es wirklich einige die keinen Sinn für Feinfühligkeit aufzeigen...leider...als ich letztes Jahr meine FG hatte, wurde mir durch meine Frauenärztin eher zu verstehen gegeben ich sollte mich mal nicht so haben, im Krankenhaus waren die dann alle sehr verständnisvoll (haben das ja auch täglich).....auch in den Nachuntersuchungen hat sich das Verhalten meiner Ärztin nicht geändert. Konsequenz: Habe seit Januar diesen Jahres eine neue Ärztin....man könnte meinen eher eine "Öko-Tante", allerdings sehr einfühlsam und wirklich sehr sehr nett. Sie weiß, dass auch keine so guten Dinge zu ihrem Berufsalltag gehören, aber sie hat wirklich die Gabe damit umgehen zu können. Außerdem hat sie wirklich die neusten und modernsten Gerätschaften. Ist echt der Hammer wie in einer Klinik.

Es tut mir wirklich leid, dass du an jemanden geraten bist, der leider nicht einfühlsam mit dem Thema umgehen kann. Ich denke allerdings auch, dass der Ausfluss was mit dem Pilz zutun haben könnte. Außerdem ist es nicht ungewöhnlich dass einige viel Ausfluss aufgrund der besseren Durchblutung haben. Ich habe nach dem Toilettengang manchmal das Gefühl, dass ich wie inkontinent bin.

Geniess deine Schwangerschaft und versuch zu entspannen....ich weiß leichter gesagt als getan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen...

Antwort von Lilly.24, 6. SSW am 06.08.2014, 11:15 Uhr

Mir ist ganz selten übel, bei meinen beiden anderen hatte ich es auch kaum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sorgen...

Antwort von Hollymaus2010, 6. SSW am 06.08.2014, 13:28 Uhr

Ich habe gestern und heute auch nicht so viele anziehen und man hat dann so doofe Gedanken im Kopf. Es Ist schwer alles positiv zu sehen. Zu mal Ich Muss bis zum Dienstag Warren bis Ich zum Arzt kann.

Ich schicke mal etwas Ruhe und Entspanheit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen und Ängste

Hallo ihr lieben…ich muss mich mal Ausheulen. Ich bin aktuell in der 5SSW, mein Mann und ich liegen mit einer Streptokokken Halsentzündung im Bett. Meiner Tochter geht es zum Glück noch gut..ich hoffe es bleibt so. Leider muss ich ...

von Littlemiss99, 5. SSW 18.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen...

Eigentlich habe ich ja meinen ersten Termin erst am 15.8. da mein FA im Urlaub ist, aber ich hatte Unterleibsschmerzen und ein komisches Bauchgefühl, dass ich es doch nicht mehr ausgehalten habe und heute zur Vertretungsärztin gefahren bin (übrigens sehr nett). Sie erklärte mir ...

von KölscheMama, 7?. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.