Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Keschdin, 36. SSW  am 04.11.2021, 8:48 Uhr

Sorge - wird mein Kind Gesund sein?

Ohhh liebe Alex ,

ich kann mir sehr gut vorstellen, dass du dir sorgen machst, es hat Vorteile dass man auf verschiedene "Krankheiten" testen kann und messen und untersuchen bereits in Mamas Bauch.

Die Nachteile sind, eben diese, die du jetzt stark erkennst. Meine Hebamme sagt immer, wenn Ärzte was suchen finden sie was, das Ende vom Lied ist eben, dass die Frauen Angst haben, und in den meisten Fällen die Kinder dennoch gesund zur Welt kommen.

Meine Freundin hat vor 4 Wochen entbunden, und hat die ganze Schwangerschaft Angst gehabt, weil die Nackenfaltrnmessung auffällig war, und eben auch wie bei der der Augenabstand. Dazu hatten sie noch ein Loch am Herzen "gesehen". Sie hatte in der 13 Woche auf Trisomie testen lassen und der Test war negativ.

Ihr Mädchen kam völlig Gesund zur Welt.

Aber Angst hat irgendwie jede werdende Mama. Ich nämlich auch

Was ich damit sagen will, es ist bestimmt alles gut, liebe Alex, du bist so eine Tolle Frau und ich wünsche euch nur das Beste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.