Dezember 2021 Mamis

Dezember 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lila83, 35. SSW am 04.11.2021, 8:37 Uhr

Sorge - wird mein Kind Gesund sein?

Ich fühle mit dir! Leider kann ich dir keinen Tipp geben wie man aus dieser Gedankenspirale raus kommt. Ich war eigentlich die ganze Zeit relativ entspannt was dieses Thema angeht, aber auf den letzten Metern kommen auch bei mir die Sorgen ob das Kind gesund ist. Bei mir stehen jetzt nicht unbedingt die Trisomien im Vordergrund, sondern generell die Gesundheit. Ich hatte immer wieder erhöhte Zuckerwerte, aber keine diagnostizierte SS-Diabetes. Meine Gedanken kreisen ständig um "hätte ich noch mehr tun können, noch gesünder leben können?" etc.
Ich denke wir sollten jetzt auf unsere Zwerge vertrauen. Bleib stark und positiv. Alles wird gut werden. Ich bin mir sicher dass dein Zwerg gesund sein wird!
Ach ja, bei uns war auch die Nackenfalte etwas über der Norm und die FL ist auch eher klein. Da aber alle anderen Werte gut sind, mach ich mir da nicht so grosse Sorgen. Auf die Messung des Augenabstandes würde ich nicht so viel geben, ich kann mir nicht vorstellen dass man das so genau bestimmen kann.
Alles Liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.