April 2022 Mamis

April 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Gustavina, 37. SSW  am 24.03.2022, 15:06 Uhr

Sorge, dass es zu früh losgeht + ausheulen

Hallo ihr Lieben,

Seit ein paar Tagen packt mich akut die Sorge, dass es zu früh losgeht - das wäre sowohl doof, da es aus medizinischen Gründen ein Kaiserschnitt werden soll als auch vor dem Hintergrund des Chaos zu Hause. die Renovierung zieht sich zu sehr…
Und dann ab hier die „ekligen“ Details und Gründe für meine Sorge:
Ich hatte schon am Wochenende Sorge, ob der Schleimpfropf abgehen will, da es einfach viel war. Aber nicht so glibberig oder klumpig, wie ich es mir vorstelle, weswegen ich den Gedanken verwarf. Seit zwei Tagen ist der Ausfluss (?) dünn wie Wasser, weswegen ich mich nun also wegen hohem Blasenriss o.Ä. sorge. Riecht allerdings nicht auffällig und ist auch nicht rosa oder irgendwas. Eben fing es dann an, auch beim Sitzen manchmal unangenehm zu sein und im Muttermundbereich mal zu stechen. Der Bauch ist aber noch nicht spürbar gesenkt.

Meint ihr, ich muss mir Sorgen machen?
Meinen nächsten Gyntermin habe ich erst Ende nächster Woche, angerufen habe ich grade dennoch mal. Es hieß, ich solle den pH testen und falls der zu hoch ist ins KH fahren - naja, ist er nicht, 4,0, aber würde man damit auch zuverlässig eine tröpfelnde Fruchtblase bemerken?
Oh man.

Bei Kind1 war ich da nicht so besorgt, aber ich bin mittlerweile über ein Jahr quasi durchgängig schwanger (frühe Fehlgeburt März 21, direkt im nächsten Zyklus schwanger mit Fehlgeburt zum Ende der Frühschwangerschaft Ende Mai mit doppelter AS und nach einer Periode wieder schwanger mit dieser Schwangerschaft) und hab langsam das Gefühl, mein Körper kann nicht mehr…

Ich mag aber auch nicht grundlos zur Klinik vorkommen, da ich mir da so doof vorkomme, es ewig dauert (Fahrt + vor Ort) und auch nicht “stören” will mit meinen Hirngespinsten…

Eure Erfahrungen würden mich freuen.
Viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.