Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Niveauflexibel, 29. SSW am 14.10.2011, 13:48 Uhr

:'( Soooo belastet und traurig

Oh man momentan ist echt beschissen, ich war gestern bei meiner Frauenärztin, weil ich Wehen hatte...
Nun sagte sie mir gestern, dass sie befürchtet, dass meine Planzenta mit nicht genügend Blut versorgt sei, da unsere Kleine zu klein sei und hat mir dafür eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben, da hab ich nun am Montag erst einen Termin, die Zeit vergeht gar nicht...und wenn sich das so rausstellt, heißt es im Krankenhaus bleiben :(
Davon abgesehen, hab ich ständig Wehen, sollten diese bis heute Abend nicht besser sein, muss ich schon heute ins Krankenhaus fahren, ich könnt nur weinen :( :( :(

 
10 Antworten:

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Mandy301988, 29. SSW am 14.10.2011, 13:58 Uhr

Ich wünsche dir ganz viel Glück das du da heute noch nicht rein musst und das im KH nichts böses weiter passiert und du Montag wieder mit nach hause darfst... und vorallem das mit eurer Kleinen alles gut ist und bleibt und wird...

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Niveauflexibel, 29. SSW am 14.10.2011, 14:02 Uhr

Vielen Dank, ich bin echt am Ende mit den Nerven, weil mich das alles so belastet, wobei ich mir immer einrede 'positiv Denken', aber wenn wirklich alles in der Ssw schief läuft kannst du nicht mehr so denken :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Niveauflexibel, 29. SSW am 14.10.2011, 14:02 Uhr

Vielen Dank, ich bin echt am Ende mit den Nerven, weil mich das alles so belastet, wobei ich mir immer einrede 'positiv Denken', aber wenn wirklich alles in der Ssw schief läuft kannst du nicht mehr so denken :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Sandra69, 29. SSW am 14.10.2011, 14:18 Uhr

Ich weiss es ist leicht gesagt bleib ruhig, aber wenn dann können dir die Ärtze im Krankenhaus dich am besten unterstützen. Die können die Geburt noch ein bischen hinauszögern.

Es wird bestimmt alles gut, wir sind in Gedanken bei dir, lass dich im Krankenhaus verwöhnen. Denk immer daran haupsache dem Kind geht es gut, alles andere ist unwichtig.

Fühl dich geknuddelt ganz lieb

Lg Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Firli, 26. SSW am 14.10.2011, 14:27 Uhr

ich schick dir mal ne große portion zuversicht und drück dich mal!
versuch dich auszu ruhen und zu entspannen! ich weiss, leicht gesagt. eines kann einem aber hoffnung geben, nämlich falls dein baby meint, es müsse schon mal kugen, hätte es gute chancen, du bist doch schon 29ssw und ab der 23ssw werden einem heute schon große chancen ausgerechtnet. wir wollen natürlich hoffen, das es noch lange in deinem bauch bleibt, schließlich sitzt du im januarbus und in keinem anderem! alles gute firli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von limamahe, 29. SSW am 14.10.2011, 14:29 Uhr

Ich weiss, im Krankenhaus ist es nicht so schoen wie zu Hause. Aber im Krankenhaus ist man doch in guten Haenden. Denk an Deinen Bauchbewohner.
Wuensche Dir auf alle Faelle alles Gute und sag Deiner Kleinen, dass sie noch ein bischen in Deinem Bauch bleiben soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Sabrina28579 am 14.10.2011, 15:13 Uhr

Hallo, meine Liebe,

es tut mir wahnsinnig leid, zu lesen, daß es scheinbar Probleme gibt, und Du evtl in die Klinik musst!!!!

Ich kann nur nicht so ganz verstehen, daß Du erst für Montag einen Termin in der Klinik bekommen hast, wenn es doch so aussieht, als stimme die Durchblutung nicht.
Hast Du den Termin selbst vereinbart? Oder war das Deine Ärztin?

In meinen ersten beiden Schwangerschaften, als feststand, daß es Probleme mit der Durchlbutung gibt, hat meine Ärztin in der Klinik angerufen, und dafür gesorgt, daß ich sofort hin kann, bzw. spätestens am nächsten Tag...

Ich hoffe, Deine Ärztin konnte Dir Tipps geben (wie viel liegen, Magnesium nehmen etc), in der Hoffnung, daß die Wehen nachlassen.

Meine (bzw. unsere) Daumen sind gaaaaaaaaaaanz fest gedrückt, daß die Wehen nachlassen, und die Lage nicht so ernst ist, wie sie momentan klingt.

Ach ja, eine Frage/Anmerkung noch: wie viel soll die Kleine denn zu klein sein??? Ein paar Tage kann nämlich immer mal vorkommen, und die Zwerge haben ja auch im Bauch schon ihre Wachstumsschübe... wenn es also heißt, die Maus sei zu klein, kann das auch einfach nur "relativ" sein.
Zumal es ja auch mit darauf ankommt, wie groß Du bist, und wie groß der Kindsvater... ich bin z.B. nur 1,62, und mein Mann gerade mal 1,73, was für einen Mann ja nun auch nicht groß ist... bei uns wäre es also auch eher nicht zu erwarten, daß wir "normgroße Kinder bekommen".

Alles alles Liebe... hoffen wir, von Dir bald zu lesen, daß die Lage sich beruhigt hat!
Ich denke an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig @Sabrina28579

Antwort von Niveauflexibel, 29. SSW am 14.10.2011, 15:34 Uhr

Nein, meine Ärztin hat mir lediglich eine Überweisung gegeben und meinte, ich solle dort einen Termin vereinbaren, ich versteh auch nicht ganz, warum ich bei soetwas auf einen Termin warten muss, zumal es einen ja seelig total fertig macht.

Mit den Wehen ist echt doof, denn sie kommen stark, wenn ich laufe und wenn ich liege kommen sie auch, deswegen werd ich dann denk ich auch vor Montag noch in das Krankenhaus fahren um sicher zu gehen, dass alles ok ist.

Wieviel die Kleine genau zu klein ist, weiß ich leider nicht, ich weiß nur, dass sie 1130g wiegt.

Der Papa ist auch nicht gerade groß, vllt 1,73 oder so und ich bin 1,64m.

Naja wir hoffen das Beste, ich danke euch für den Zuspruch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von bibi24, 28. SSW am 14.10.2011, 17:39 Uhr

Ich drück dir auch alle Daumen, dass deine Bauchmaus noch länger im Bauchi bleibt und die Wehen mal besser werden.
Und selbst wenn du ins KH mußt....ist nicht schön, klar....aber da bist du in den besten Händen
Ich wünsch dir alles Liebe weiterhin...fühl dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :'( Soooo belastet und traurig

Antwort von Angelbaby1202, 21. SSW am 15.10.2011, 9:29 Uhr

Oh je Du Arme,

bin mal aus dem Februar 2012 Forum vorbeigeschneit.

Drück Euch ganz ganz doll die Daumen, dass sich das alles in Wohlgefallen auflöst und Du noch ein paar schöne Wochen mit Babybauch verbringen kannst.

Aber auch wenn es doch so kommen sollte, dass Du im KKH bleiben musst - dann lass bitte bitte nicht den Kopf hängen Dir und Deinem Baby zu liebe - Ihr packt das ganz sicher.

Denk an Euch. Alles Alles GUTE und gute Besserung.

VLG. Annabelle und Zwergi :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZT4 - viele Gedanken, aber nicht traurig.

Hallo, Ich bin heute an ZT4. Diesmal habe ich eine sehr leichte Periode, wenig Flussmenge, aber mit Unterleibsschmerzen. Ob es an dem Nestreinigertee liegt? Habt ihr das auch, dass ihr in der ersten Zyklushälfte immer voll motiviert und positiv eingestellt seid? Ich denke ...

von Elli20 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Nach traurig kommt wütend.

Und nach müde kommt blöd. Heute geht mir das alles auf die Eierstöcke, der ganze sch... Kinderwunsch, die besch... unfaire, unlogische und völlig lachhafte Auswahl des Universums. Wo ist denn da die Logik?! Mein schöner, bunter, ...

von schroedingerskruemel 17.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig

Hallo ihr lieben Ich hoffe euch allen und euren Mäusen geht es gut Ich muss jetzt mal dampf ablassen und mir meinen Kummer von der Seele schreiben Der kleine ist ja Ende Januar geboren und statt Hilfe von der ...

von Murmel2022 27.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Seid ihr traurig?

Moinsen, Mein Mann (36) und ich (35) haben bereits 3 wundervolle Töchter Mein Mann macht grade seine Meisterprüfung. Er möchte im Betrieb dann der Stellvertreter vom Senior werden. Wir wünschen uns ein viertes Kind sehr. Mein Mann möchte aber erst anfangen zu basteln, ...

von Matula 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Hormone und Traurigkeit

Hat eine von euch was davon gemerkt? Ab und zu habe ich so unerklärliche Hochs und Tiefs. Heute zum Beispiel habe ich beim Anblick des Schnees Trauer verspürt. Eine Art Hoffnungslosigkeit, auch weil eh schon alles so schwierig ist mit den Coronaeinschränkungen (zum einen weil ...

von Maxi4. 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

U6 traurig und verunsichert zu dünn zu klein

Hallo zusammen Wir hatten gerade die U6, meine Maus ist zu klein und zu dünn Sie wiegt 7 kg ist 70 cm gross Ich habe ihm gesagt, dass sie ständig in Bewegung ist und überall hoch klettert Er hat nur gefragt was für Milch ich gebe und wie viel. Pre und ca 300ml am Tag. Pre ...

von Schneeflocke489 12.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Ein bisschen traurig ...

... unsere Große (3,5) leidet immer mehr unter dem Lockdown. Sie ist schon seit Mitte Dez raus aus der Kita, wir haben regelmäßig Kontakt zu meiner Mutter und einer Freundin unserer Tochter. Aber sie vermisst ihre Kita-Gruppe, ihre anderen Freunde und vor allem die anderen ...

von Frolle 07.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

mega traurig & besorgt

muss mich wieder melden.... bin gerade in meiner klinik - das erste mal zwecks kontrolle usw. vor 2 wochen war ich bei meiner gyn , dort war alles prima heute am ctg hat sich rausgestellt, dass das herz des ...

von MajaT26, 38. SSW 31.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Alles so traurig..

Hi, ich glaube, meine Hormone fahren manchmal Achterbahn! Ich weine in letzter Zeit so oft! Es sind die verschiedensten Auslöser.. eine emotionale (positive) Situation; Momente, in denen ich Angst habe (bin momentan sehr schreckhaft und ängstlich - war ich vorher auch nicht) ...

von Larifant, 9. SSW 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Traurig...

Hi ihr Lieben. erstmal das Positive! Am Mittwoch habe ich mein Baby gesehen und Herzschlag gehört (7+2) das war ein unbeschreibliches gefühl! sieht alles super aus Meine Eltern haben aber was gegen meinen Freund mit dem ich schon ...

von valeria96, 8. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   traurig

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.