März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama, 5. SSW am 20.07.2010, 17:23 Uhr

soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

morgen um 9.45uhr hab ich meinen ersehnten FA termin bin dann ca 3tage über dem nmt und mein fa meinte bis dahin sollte man ne kleine fruchthöhle sehen.

also bitte drückt mir alle ganz,ganz doll die daumen dass mein krümel morgen dort sitzt wo er hin gehört.
ich möchte nicht nochmal eine elss erleben müssen,deshalb bitte ich um all eure daumen

viele liebe und sonnige grüsse Désirée

 
7 Antworten:

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von FrauvonWunderfitz am 20.07.2010, 17:28 Uhr

also meine Daumen sind für dich morgen reserviert
du wirst sehen
alles ist gut :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von Scarlett79, 7. SSW am 20.07.2010, 17:36 Uhr

Meine Daumen sind gedrückt.

Alles Gute für morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von waage66, 7. SSW am 20.07.2010, 18:06 Uhr

... Alle die ich habe
sind gedrückt. Keine Angst,
das krümelchen ist da wo es hingehört.
LG, Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von Krümelchen83, 5. SSW am 20.07.2010, 18:53 Uhr

Drück dir auch alle Daumen.
Viel Glück für morgen

lg Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von zwergenhoppser, 9. SSW am 20.07.2010, 19:00 Uhr

Drücke Dir auch ganz doll die Daumen :-)
Vergiss die Berichterstattung moie nicht ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von Schlingelchen, 6. SSW am 20.07.2010, 19:56 Uhr

Liebe Désirée!
Aber versteif dich nicht zuu sehr darauf, ja?! Bei mir konnte man bei 4+2 eigentlich auch noch nix sehen,erst bei 4+5.
Ich drück dir aber sehr die Daumen, dass alles gut ist.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: soo mädels, brauche jetzt all eure daumen...

Antwort von Bine79, 5. SSW am 21.07.2010, 9:23 Uhr

Kann ich Schlingelchen nur recht geben bei mir hat man zu diesem Zeitpunkt nur eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen eine Woche später erst die leere Fruchthülle und nächste Woche denke ich werde ich auch mehr sehen also das wird schon. Und mach dich nicht zu sehr verrückt!!!!! Denk daran wenn es dir gut geht geht es deinem Baby auch gut



GLG Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich brauche viele gedrückte Daumen :-)

Huhu...die zeit vergeht so schnell...hab morgen FA Termin und habe meine letzten Zyklen aufgeschrieben. Hatte seit 7 Zyklen keinen ES mehr. Dachte eigentlich es waren weniger, aber anscheinend sind es wirklich schon 7. Ich hoffe sooooo sehr dass der FA mir morgen helfen ...

von Shelly9 22.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

So drückt mir die Daumen

Hi Heute 6+0 gleich meinen Termin. Was bin ich nervös jetz noch mal schnell ins Bad und los gehts. Natürlich heute morgen noch geschnitten (rasieren) das ich aussehe als wollt ich mir das Bein abschneiden . Wer hat heut ...

von maxim2013, 7. SSW 24.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Drückt ihr mir bitte morgen die Daumen?

Hallo, ich mal wieder. Morgen hab ich um 18:30 Uhr nochmal einen Termin beim Frauenarzt. Dann bin ich bei 6+3. Hab richtig schiss. Ist aber auch ein blödes Timing. Gestern vor einem Jahr hatte ich meine 2.Fehlgeburt. Bei 6+3, was in dieser Schwangerschaft dann morgen ...

von Murmelbär, 7. SSW 17.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

2 Tage noch....ich Atme ein... ich raste aus :D Bitte Daumen drüüücken

hallo liebe Schwangeren und die, die es werden wollen. Wie oben geschrieben bekomme ich hoffentlich hoffentlich hoffentlich in 2 Tagen nicht die Mens... ich würde morgen früh gerne testen weil ich es echt nicht mehr aushalte :D... ihr kennt das.... meint ihr es macht Sinn 1 Tag ...

von Mina_123 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Bibbi2810 / 20.07. / 6ssw / 1 US marienkäferchen.90 / 20.07 / 8ssw / kontrolle

von Drachenzauber, 8. SSW 20.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Bitte tragt Euch ein und aktualliesiert eure Daten, damit wir gemeinsman Däumchen drücken können Daumen-drücker-liste 13.07 Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. FA Termin ihly / 13.07. / 6. Ssw / US ...

von Drachenzauber, 8. SSW 18.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für..

Hogealgu / 16.07. / 7 ssw / 1. termin Katee / 16.07. / 6. ssw / 1. termin

von Drachenzauber, 7. SSW 16.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Dinechen 13.07. / 7. Ssw / 1. Us Sanstern / 13.07. / 7.SSW / 1. Termin ihly / ...

von Drachenzauber, 7. SSW 13.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen-Drücker-Liste

Bitte aktualliesiert eure termine und unsere alle neu eingestiegenden dürfen sich mit eintragen :) Damit wir gemeinsam daumen drücken können! (Werde samastags die liste zum aktuallieseren posten) Enernna / 09.07. / 6. SSW / 1. ...

von Drachenzauber, 7. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Daumen Drücken Für ..

Hoffnungsschimmer86/ 10.07. / 6. ssw / 1. Untersuchung Emipale / 10.07. / 6.SSW / 1. US

von Drachenzauber 10.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Daumen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.